• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Überwachung - wehrt euch!

AW: Überwachung - wehrt euch!

Du opferst 10 Minuten von deinem Leben für dieses Video -
danach weisst du, warum du dich wehren solltest:

Opfern? Was für Denken bezeugt solcher Gedanke?
Ich 'soll' mich wehren? - Weißer Schimmel, hm?

Wie kann sich jemand 'wehren',
ohne damit sein selbstverständliches Recht
auf Provokationsverweigerung zu verscherbeln?

Kalkulierbar funktionierender Widerstand
füttert bloß das, was ihm als Alibi
für persönliche Konsequenzunfähigkeit dient.
 
Werbung:
AW: Überwachung - wehrt euch!

Am besten, wir schicken uns immer öfter alle gegenseitig irgendwelche Links auf immer neue Enthüllungen menschlicher Geisteskrankheiten, dann werden sich diese Zustände ja von selbst wieder geben. Man möchte ja selber lieber vorsichtig sein, am besten gar nicht erst etwas tun, was vielleicht vom System als "strafbar" angesehen werden könnte. Selber hat man mit dem allem ja nichts zu tun...

Ja ja, früher oder später wird die Zeit alle Wunden geheilt haben ...:rollen:
 
AW: Überwachung - wehrt euch!

Sie sind ein älterer Mann. ...

Ich bin mit meinen fünfzig Jahren ein alter Mann und das ist gut so. Älterer Mann heisst ja nichts anderes, als dass das Wort alt so schrecklich ist, dass man es in seiner Klarheit niemand zumuten kann, aber die eigentliche Intention wird durch diese herumeirei sogar noch unterstrichen.

Die Frau Sibylle ist mir da zu allgemein und in dieser Allgemeinheit kann ich ihr auch gerne zustimmen, abgesehen von der Spitze gegen meine Lieblingshose Modell "Best Ager".

Es gab und gibt allerdings eine technische und dadurch auch soziale Revolution durch das Internet und die dazugehörigen Terminals, die für sehr viele junge Menschen ständig die Sicht und die Wahrnehmung ihrer Umgebung verstellen und gespeist werden die Terminals mit Inhalten aus unfassbar finanzkrãftigen weltweiten Meinungsmonopolquellen, gegen die man vermeintlich nur anschreien kann, wenn man seine eigene Meinung mit enormen Aufwand aufhübscht, aber dann überwiegt eben die Dekoration den Inhalt bei weitem, wie man auch bei diesem Video sieht.

Die heute jungen Menschen sind leider mitten in dieses Informationsrauschen hineingeboren worden und können kaum anders, als diese mõglicherweise ja auch gar nicht absichtlich gewollte alltägliche physiologisch daraus resultierende Desinformation durch Overload als natürlich ansehen.
Was bleibt ist leider ein allgemeines nebuloses Unbehagen mit daraus folgender Angst und die ist leider immer wieder eine stabile Basis für soziale Katastrophen.
 
AW: Überwachung - wehrt euch!

Ich bin mit meinen fünfzig Jahren ein alter Mann und das ist gut so. Älterer Mann heisst ja nichts anderes, als dass das Wort alt so schrecklich ist, dass man es in seiner Klarheit niemand zumuten kann, aber die eigentliche Intention wird durch diese herumeirei sogar noch unterstrichen.
....

:ironie: Das werde ich sofort dem Gevatter TOD und Freund Hein :ironie: melden ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben