• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Typisch Bayern! Auch Nichtbayern dürfen mitspielen (-;

AW: Typisch Bayern! Auch Nichtbayern dürfen mitspielen (-;

..erst am Ende seiner Bauzeit ließ der Erzbajuware die Katze aus dem Sack: er würde erst seit 10 Jahren in Oberbayern leben und sei Ostfriese..:D
Ich war völlig fassungslos!

Hallo Sibel!

Du warst völlig fassungslos, daß dies
kein Bayer war.
Schau', und einfach ganz genauso geht's einem
echten Bayern,
wenn er merkt, daß er eine(n)
Nicht-Bayer(i)n
vor sich hat ;) - Vorgeschichte hin oder her! ;)
 
Werbung:
AW: Typisch Bayern! Auch Nichtbayern dürfen mitspielen (-;

war der richtig erschrocken über meinen Antrag,Mitglied werden zu wollen,denn ich hatte zwei Makel:
1.Frau (eine Frau ist zu hysterisch,um mit Bienen umgehen zu können-wörtlich so gehört) und

2.Norddeutsche

Anderes Beispiel:
In unserem Haus ließen wir von einem ortsansässigen Ofenbauer einen Grundofen einbauen..zümpftiger Kerl,der tatsächlich auch beim arbeiten eine Lederhose trug..immer wieder sprachen wir über dies und das und ich lernte so nebenbei das bayerisch etwas besser zu verstehen..erst am Ende seiner Bauzeit ließ der Erzbajuware die Katze aus dem Sack: er würde erst seit 10 Jahren in Oberbayern leben und sei Ostfriese..:D
Ich war völlig fassungslos! Auf die Frage,warum er seine Herkunft bis ins Äußere geradezu verleugnen würde ,meinte er,dass er als Handwerker kaum Aufträge bekommen würde,wenn er hochdeutsch reden würde...:D

das is typisch bayerisch - wir franken sind da ganz anders... ;) :D
 
AW: Typisch Bayern! Auch Nichtbayern dürfen mitspielen (-;

Hallo Sibel!

Du warst völlig fassungslos, daß dies
kein Bayer war.
Schau', und einfach ganz genauso geht's einem
echten Bayern,
wenn er merkt, daß er eine(n)
Nicht-Bayer(i)n
vor sich hat ;) - Vorgeschichte hin oder her! ;)

Satansbraten! ;)
 
AW: Typisch Bayern! Auch Nichtbayern dürfen mitspielen (-;

Der elendige möchtegern Kartoffelsalat mit Essig, zuzüglich den Wasserweißwürstl.

ach ja richtig die schwoben essen ja spätzle!!!

deibei lieben wir als nicht bayer kartoffelsalat bzw. kartoffeln in jeder form und art mehr wie spätzle!!!

gute erfindung des bayern!!! :D
 
AW: Typisch Bayern! Auch Nichtbayern dürfen mitspielen (-;

ach ja richtig die schwoben essen ja spätzle!!!

deibei lieben wir als nicht bayer kartoffelsalat bzw. kartoffeln in jeder form und art mehr wie spätzle!!!

gute erfindung des bayern!!! :D



das a und o bei kartoffelsalat: ja keine mayonnaise rein, sonst wirds so eine schmierige pampe und der kartoffeleigengeschmack geht verloren.

was sich sehr gut macht, unter die sauce, vor dem drüber gießen, je nach menge 1 - 2 teel. senf rein, ich nehme da süßen senf und gut durchziehen lassen.

wichtig ist auch, dass der pfeffer frisch aus der mühle kommt.

krieg ich jetzt hunger :)
 
Werbung:
AW: Typisch Bayern! Auch Nichtbayern dürfen mitspielen (-;

Der elendige möchtegern Kartoffelsalat mit Essig, zuzüglich den Wasserweißwürstl.


zu einer weißwurst gehört kein kartoffelsalat, sondern lediglich eine frische breze und süßer hendlmeier-senf.

ich war mal in hamburg eingeladen, werd ich nie vergessen, privat, haun die die weißwürste zum heißen fett in die pfanne, ich dachte mir, ich werd nicht mehr.

ob meiner guten erziehung hab ich aus anstand 2 runtergewürgt...wegen solcher kulturellen defizite hab ich das haus natürlich nie wieder betreten.

weißwürste in heißes fett in die pfanne...wahnsinn.
 
Zurück
Oben