Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wisst, dass ich jedes Vertrauen in unser System verloren habe und niemand mehr wirklich vertraue, jedenfalls nicht, wenn er wirtschaftliche und/oder staatliche Interessen vertritt.
Im Rahmen meiner Katastrophenvorsorge kommt dem Wasser eine besondere Bedeutung zu.
Klar, wir haben Vorräte angelegt, handelsübliche Wässer, die wir ständig trinken. Damit kommen wir eine Weile über die Runden.
Meine Frage dreht sich um die Umkehrosmose. Dieses Verfahren filtert sehr effektiv, entfernt dabei aber auch die vorhandenen Mineralien.
Neutrale Darlegungen fand ich bislang nicht, und wenn, dann würde ich sie auch nicht allzu sehr ernst nehmen, denn es stecken vermutlich auch dort gewerbliche Absichten dahinter.
Genau deswegen beschäftigen sich erwerbstätige Menschen erfolgreich mit der Chemie des Wassers, eben um mit den verwertbaren Erkenntnissen gute Geschäfte zu machen. Finden Sie das irgendwie anstößig?