Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autsch! - Aus einem solchen Traum wirst du wohl schneller "aufgelöst" aufwachen als Dir lieb sein könnte!
Denn 'Perfekte Perfektion' in der vollkommen fehlerfreien Ordnung geht schon gar nicht in Ordnung und führt langfristig - als geschlossenes System - sogar den Tod allen Lebens herbei!
Ich träume heute mal von richtig gutem Essen. Denke man muss doch mal klein anfangen und der Weltfriede ist mir heute zu groß für den Magen. Aber morgen, morgen ganz bestimmt!!
Es hack nur einem Detail: die friedliebenden Denker müssten an die Macht kommen wollen, aber das würde Machstreben bedeuten.
Mancher Mächtige hat irgendwann mit Idealen angefangen, aber sie sind auf dem Weg zur Macht auf der Strecke geblieben.
Machtstreben an sich ist nichts Böses und sozial wohl notwendig; wesentlich wird es mMn dann, wenn der Versuchung, eine eventuell gewonnene Macht dann zu missbrauchen, nicht widerstanden werden kann.
Da denke ich vor allem an die Versuchung zur persönliche Bereicherung einiger Weniger statt der Gewährleistung der Grundbedürfnisse aller.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.