• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Träume und Visionen

Werbung:
Mit deinem Humor komme ich inzwischen klar, Bakunin.:)

Mein Haus ist übrigens unterkellert…;)
Siehst du so einfach ist alles.
Wir haben in Österreich eine Redensart, die sagt "durchs redn kumman d Leit zaum".
translate, der Dialog gibt den Menschen die Gelgenheit sich
näher kennen zu lernen.
Mir ist z.B der Wiener BM richtig sympatisch geworden mit seinem Ausspruch O-ton "es gibt nichts, das sich nicht bei einem Glasel Wein regeln ließe".

Das klingt ein wenig Arrogant, etwas Plaudern beim Wein und alle Probleme sind gelöst.
Da ist mir der Ausspruch: 'Die Lösung lauert überall.' als positive Sicht lieber, da ist mehr Witz dabei.

Das klingt ein wenig Arrogant, etwas Plaudern beim Wein und alle Probleme sind gelöst.
Da ist mir der Ausspruch: 'Die Lösung lauert überall.' als positive Sicht lieber, da ist mehr Witz dabei.

Wer den Sinn dieses Ausspruchs nicht versteht, sollte sich mit Be-und Verurteilen zurück halten.
Wie dieser user mit seiner Engstirnigkeit Psychotherapie betreiben will, ist mir ein Rätel.

Gleiches Recht für alle.
Da wird ein fürchterliches Spektakel um die afrikanischen und asiatischen Flüchtlinge gemacht, aber wer hilft unseren Verfolgten ?
Ich habe vor, für Tausende von Polizei und Steuerbehörden Verfolgten eine Petition nach Straßburg zu schicken. Wer hilft diesen armen Kreaturen ?
Die Unterschriftenlisten liegen am jeweiligen Salzamt auf.
Bitte habt doch ein Herz und unterschreibt fleißig.

Wer doof ist soll das Maul halten sonst gibt es etwas auf die Fresse, das kennen wir schon aus der Judenverfolgung.
Man bakunin ich würde Dir eine Diagnose verpassen die sich gewaschen hat bei so viel Borniertheit.
Schon wieder eine Petition, das Sinnloseste was man als politisch Engagierter tun kann.

Ich unterscheide zwischen zwei Arten Mensch.
Die einen haben einen kleinen Huscher(Klopfer) und dann kommen noch die Vollkoffer.
Bedenklich wirds erst dann wenn einer glaubt, er sei außerordentlich klug und ist dann noch der Einzige der dieser Meinung ist.
Bei uns in Österreich werden solche Typen in eigenen Anstalten betreut.
Für gewisse Leute gibts dann auch Jacken, die sehr hilfreich sind, wenn man das Rauchen aufhören will.

Werbung:
Zurück
Oben