Anideos
Well-Known Member
Hoch leben Kaiserin Christine und Kaiser Harald!...und die Übergabe Grossbritaniens an die USA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoch leben Kaiserin Christine und Kaiser Harald!...und die Übergabe Grossbritaniens an die USA.
Jetzt gehts endlich allem was raucht an den Kragen.
Ich werde versuchen deinen Anforderungengerecht zu werden.Mir raucht bereits der Kopf! - Sollte es von meinem Kopf aus mir an den Kragen gehen, so erwarte ich von bakunin als einem mir doch gar nicht bekannt sein dürfenden Ehrenmitglied der austriadischen Gedankenfeuerwehr die sofortige Bereitstellung einer Löschkanone, ohne selbstverständlich mir meine teure Krawatte nass zu machen, die mich mein letztes Hemd gekostet haben sollte!
Ist doch wahr! - Diese Satiren hier sind ja kaum noch zum Aushalten. Ich fürchte das Allerschlimmste, sollte der allseits bekannte und von mir sehr geschätzte Ehrenpräsident der Rauchervereinigung Deutscher Qualm auch noch Wind davon bekommen!