• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Träume und Visionen

Werbung:
Als nächstes nahmen sie sich das Nah Ostproblem vor.
Die alten erzkonservativen Falken wurden aus dem Land gejagt
und die jungen Menschen beider Lager taten sich zusammen und bildeteten einen Staat, der wieder Palästina heißt und auf der Basis der Balfour Deklaration funktionierte.
Araber und Juden leben wieder zusammen, wie sie es vor den unseligen Ergüssen eines Herrn Herzel auch schon über tausend Jahre taten.
In einem feierlichen Akt wurde die Schandmauer von Jerusalem gesprengt und die Blauhelme der UNO werden vorläufig stationiert bleiben um den Frieden zu sichern.
China und Russland haben sich bereit erklärt Teile von Sibierien und der Mandschurei abzugeben um Netanjahu und seinen Ultras ihren Gottesstaat zu ermöglichen.
Hätten die orthodoxen Juden, die al-Fatah und Hamas keine Gegner mehr, dann würden sie sich bestimmmt selbt ausrotten und das Problem würde sich von selbst erledigen.

China
In Peking kam es zu einer Massenerschiessung von Dissidenten.
Auf Grund von Protesten aus der ganzen Welt kam es zu einem Gnadenakt der Regierung und man benutzte das neue deutsche Sturmgewehr, worauf alle Deliquenten überlebten.

Im Schloss Neuschwanstein fand unter der Leitung des weltberühmten Arztes Dr. Ostbahn, besser bekannt als Ostbahnkurti, ein Gesundheitsymposium statt.
Jetzt gehts enlich allem was raucht an den Kragen.
Es wird nicht nur das Rauchen verboten sondern auch das entzünden eines Feuers. Fabriken die Rauch bzw. Russ erzeugen werden gechlossen usw.
Außer arbeiten wird fast nichts mehr erlaubt sein.
Mit dem Alkohol gibts noch Probleme, schließlich ist der ein wichtiges europäisches Kulturgut.
Hilfe kommt auch aus Amerika, wo der berühmte Philosoph
Dean Martin sagte; solange ein Mensch ohne frende Hilfe gerade liegen kann, ist er nicht betrunken.

Jetzt gehts endlich allem was raucht an den Kragen.

Mir raucht bereits der Kopf! - Sollte es von meinem Kopf aus mir an den Kragen gehen, so erwarte ich von bakunin als einem mir doch gar nicht bekannt sein dürfenden Ehrenmitglied der austriadischen Gedankenfeuerwehr die sofortige Bereitstellung einer Löschkanone, ohne selbstverständlich mir meine teure Krawatte nass zu machen, die mich mein letztes Hemd gekostet haben sollte!

Ist doch wahr! - Diese Satiren hier sind ja kaum noch zum Aushalten. Ich fürchte das Allerschlimmste, sollte der allseits bekannte und von mir sehr geschätzte Ehrenpräsident der Rauchervereinigung Deutscher Qualm auch noch Wind davon bekommen!

Mir raucht bereits der Kopf! - Sollte es von meinem Kopf aus mir an den Kragen gehen, so erwarte ich von bakunin als einem mir doch gar nicht bekannt sein dürfenden Ehrenmitglied der austriadischen Gedankenfeuerwehr die sofortige Bereitstellung einer Löschkanone, ohne selbstverständlich mir meine teure Krawatte nass zu machen, die mich mein letztes Hemd gekostet haben sollte!

Ist doch wahr! - Diese Satiren hier sind ja kaum noch zum Aushalten. Ich fürchte das Allerschlimmste, sollte der allseits bekannte und von mir sehr geschätzte Ehrenpräsident der Rauchervereinigung Deutscher Qualm auch noch Wind davon bekommen!
Ich werde versuchen deinen Anforderungengerecht zu werden.
Ich muss gestehen, daß ich bis vor einigen Jahren noch Kettenraucher war und mir ausgerechnet habe, daß ich bei normalem Nikotingenuss mit der gerauchten Menge bereits 150 Jahre alt war.
Da ich nicht älter werden will, habe ich es einfach gelassen.

Im Rahmen des G 7m Gipfels gab es auch eine Sicherheitskonferenz unter der Leitung von Polizeiobereuroparat Schimansky.
Es ging um ein weltweites Waffenverbot für friedliche Bürger.
Es waren auch Kriminalsschriftsteller eingeladen.
Da man am Schluss der einhelligen Meinung war, daß mit stumpfen Gegenständen die meisten Verbrechen verübt werden, verbot man diese.

Ukraine, wie solls dort weitergehen und warum überhaupt ?
Da die wenigsten wissen, daß Ukraine eigentlich eine Abkürzung für Unterkrain ist, fragen wir uns doch warum sollten die einen eigenen Staat bekommen ? Die Oberkrainer haben ja auch keinen und nur weil von dort gute Würste herkommen, ist das kein Grund für Souveränität.
Wir schlagen vor, den Osten an Russland, die Krim wieder zurück an die Tataren.
Die Nazis und Oligarchen, die den Rest der Ukraine besiedeln
folgen dann dem Diktat des Obergangsters Jean-Claude Junckers, der assistiert von Sepp Blatter eine Garantie für Ehrlichkeit und saubere Wirtschaft abgibt.

Nach den jüngsten Vorkommnissen in Linz sinken die OÖ Sozialdemokraten auf ihren tiefsten Punkt.
Der "große Politologe" Herr Pelikan ist mit seiner Bitte, die SPÖ unter Artenschutz zu stellen, in Brüssel auf taube Ohren gestossen.

Werbung:
Sizilien !
Die Bosse der Cosa Nostra, Don Fetuccini, Don Olivio und Don Tomato haben beschlossen ihre Jungmafioso nach dem Aufnahmeritual für zwei Jahre nach Brüssel in die Lehre zu schicken.
Sie wollen ab jetzt auch mit den Großen mitspielen und nicht immer nur Schmalspurganoven bleiben.

Zurück
Oben