• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Träume und Visionen

Werbung:
Jetzt wirds ernst !
Schäuble hat beschlossen die altbewährten Chefs der Treuhand zu reaktivieren und nach Griechenland zu schicken.
Wäre doch gelacht, wenn man die Hellenen nicht kleinkriegen könnte.

Auf Anordnung von FM Schäuble suchten die Kulturbeauftragten der neune EU, Monika Gruber und Josef Hader nach einem neuen Text für die Europahymne.
Schillers Ode an die Freude hat ausgedient und durch folgende Text ersetzt.

Aber nun wieder zurück zum Ernst.
Die Sozialdemokraten suchen derzeit ihre Wurzeln und wollen deshalb zu ihren alten Kampfliedern zurückkehren.
Hier eine kleine Kostprobe:

Brüder von Zechen und Gruben,
kauft euch den Rum im Konsum.
Stehlt euch das Holz aus den Wäldern,
bringt eure Vorgesetzten um.

Daß Carl Lagerhaus einen Blaumann für Sigmar Gabriel schneidern soll, halte ich für ein unhaltbares Gerücht.

Sie können tatsächlich auch Witze machen?

Im Prinzip kann ich das nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Oder kann es vielleicht sein, dass ich Ihren Humor nicht verstehe?

Das wäre nicht ausgeschlossen, bemühe ich mich doch nicht darum, meinen Humor für alle Teilnehmer kenntlich zu machen.

Daß Carl Lagerhaus einen Blaumann für Sigmar Gabriel schneidern soll, halte ich für ein unhaltbares Gerücht.

Ja was soll der gute Mann auch damit? Der darf ja nicht einmal lesen, was da so verhandelt wird und für das was er erlernte, braucht er keinen Blaumann, eher einen blauen Anzug!

Werbung:
Zurück
Oben