• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Totengeisterbeschwörung

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Wer von Euch hat Gewalt über einen Totengeist und hat schon einen Verstorbenen heraufsteigen lassen?

Wie hat der Verstorbene reagiert?

Bitte nur seriös antworten!

Werbung:
Wer von Euch hat Gewalt über einen Totengeist und hat schon einen Verstorbenen heraufsteigen lassen?
Ich bin gerade dabei, dies auszuprobieren:

Als einen 'verstorbenen Geist' definiere ich dabei seinen ' Totpunkt ' als 'zurückliegend', was logisch korrekt ist, da der Beitrag von Jowi, auch wenn er 'hochkacktuell' scheint und heute erst geschrieben wurde, immerhin schon JETZT viele Stunden zurückliegt, in denen das Licht (korrekt und seriös ' sein ' Licht) damit mindestens innerhalb von 3-4 Stunden schon mindestestens 3.780 Millionen Kilometer geistig 'zurückgelegt' hat, in der zulässigen Annahme, dass dies für spätere Zeiten (für irgendwen in dessen Wen-Fall) nützlich sein könnte!

Wie hat der Verstorbene reagiert?
Wir werden das alle als neugierige Leser hautnah miterleben dürfen, so Gott will!

Bitte nur seriös antworten!

Auch dies werden wir nur dann seriös erfahren, so es der " seriöse Gott in Serie" will!

Bernies Sage - selbsternannter Begründer des casus lapis lapsus (= call) .

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du psychisch krank? Dies ist nicht der Ort, um Deine 'Krankheit zu besprechen, denn ich bin kein Psychiater.

Hier geht es um das Heraufsteigen lassen von Verstorbenen mithilfe einer Beschwörung.

Kennst Du irgendeine Beschwörungsformel?

Bist Du psychisch krank?
Ich bin Schlauspieler und muss als Generalist alles können, sobald es verlangt werden sollte.
Dies ist nicht der Ort, um Deine 'Krankheit zu besprechen, denn ich bin kein Psychiater.
Das tut mir aber leid, könnte mir aber gut vorstellen, dass Du gerne über eine 'tote Krankheit' durch Beschwörung genau diese mit neuem Geist zu erfüllen versucht sein könntest.
Hier geht es um das Heraufsteigen lassen von Verstorbenen mithilfe einer Beschwörung.
Weißt du denn schon wie eine Beschwörung funktioniert und hast womöglich zuviel in die Glotze geschaut?

Es wäre schließlich kein Wunder, würdest Du Dich als Geschädigter der amerikanischen Wahlkampfmaschinerie hier als mediales Beschwörungsopfer auf der Suche nach einem Kollateralschadensausgleich zu verstehen geben.

Kennst Du irgendeine Beschwörungsformel?
Darauf kannst Du als Schierlingskrautkiffer 'Sokrates Gift' nehmen!

Der Wind kommt oft aus Westen, aber ob der Windhauch Gottes von " Ver-westen " kommt, das wird uns sicher Jowi in seinen Gesten erklären können!

Werbung:
Zurück
Oben