• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Thomas von Aquin

AW: Thomas von Aquin

Hl. Thomas von Aquin
•Das Eintreiben von Steuern ist nichts anderes als Diebstahl.

Wo er recht hat, hat er recht!
smilie_op_007.gif

Werbung:

Wo er recht hat, hat er recht!
smilie_op_007.gif

Ja ja, auch wenn er (Meister Thomas von AQUIN) bei seinen Versuchen, das Wissen des ARISTOTELES mit dem christlichen Glauben des 13. Jahrhunderts zu verbinden (= Scholastik), gescheitert ist, was aber für Meister Thomas von AQUIN spricht ...:schnl:

Ja ja, auch wenn er (Meister Thomas von AQUIN) bei seinen Versuchen, das Wissen des ARISTOTELES mit dem christlichen Glauben des 13. Jahrhunderts zu verbinden (= Scholastik), gescheitert ist, was aber für Meister Thomas von AQUIN spricht ...:schnl:

Welches Wissen lässt sich schon wirklich mit dem christlichen Glauben verbinden? :dontknow:
Die WOLLEN doch gar nichts wissen! :lachen:

1. Welches Wissen lässt sich schon wirklich mit dem christlichen Glauben verbinden? :dontknow:
2. Die WOLLEN doch gar nichts wissen! ...

Zu 1.:
Wahrscheinlich das theologische Wissen, das im Dienste des Katholizis-mus bzw. Protestantis-mus steht ...:dontknow:

Zu 2.:
:ironie: Diese Behauptung werde ich sofort den bi-gotten Kurien-Kardinälen im versinkenden Vatikan-Staat :ironie: melden ...:lachen:

Zu 1.:
Wahrscheinlich das theologische Wissen, das im Dienste des Katholizis-mus bzw. Protestantis-mus steht ...:dontknow:

Kommt wohl darauf an, was man unter "Wissen" versteht!

Zu 2.:
:ironie: Diese Behauptung werde ich sofort den bi-gotten Kurien-Kardinälen im versinkenden Vatikan-Staat :ironie: melden ...:lachen:

Seufz
.... ich stelle fest, es kommt ÜBERALL darauf an, was man unter "Wissen" versteht! :lachen:

Kommt wohl darauf an, was man unter "Wissen" versteht!
....

Seufz
.... ich stelle fest, es kommt ÜBERALL darauf an, was man unter "Wissen" versteht! :lachen:

:ironie: Nicht verzagen - und die Natur-, Sozial- und Geistes-Wissenschaftler fragen, was sie jeweils unter "Wissen" verstehen...:lachen:
Von den Fiesolo....ääääähhhh..... Philosophen und den Experten für exaktes Wissen (Mathematiker, Logiker)ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:lachen:

:ironie: Nicht verzagen - und die Natur-, Sozial- und Geistes-Wissenschaftler fragen, was sie jeweils unter "Wissen" verstehen...:lachen:
Von den Fiesolo....ääääähhhh..... Philosophen und den Experten für exaktes Wissen (Mathematiker, Logiker)ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:lachen:

Ich hab 's mir überlegt - ich frag sie NICHT! :nein:
Ist mir scheißegal, was die drunter verstehen - und genauso ist es denen egal, was ich drunter verstehe! :lachen:
Alles Mindfuck! :lachen: :lachen: :lachen:

1. Ich hab 's mir überlegt - ich frag sie NICHT! ...
Ist mir scheißegal, was die drunter verstehen - und genauso ist es denen egal, was ich drunter verstehe! ...

2. Alles Mindfuck! ...

Zu 1.:
Das hatte ich befürchtet....äääääähhhhhh...... erwartet ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich allen Natur-, Sozial- und Geistes-Wissenschaftlern :ironie: melden - und natürlich auch den exakten Wissenchaftlern wie z.B. den Mathematikern und zweiwertigen Logikern, von denen, welche die exakten Wissenschaften technisch anwenden, also z.B. den Ingeniören, denen bekanntlich nichts zu :ironie: schwör ist, ganz zu :tuscheln: (= schweigen ...)
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Zu 1.:
Das hatte ich befürchtet....äääääähhhhhh...... erwartet ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich allen Natur-, Sozial- und Geistes-Wissenschaftlern :ironie: melden - und natürlich auch den exakten Wissenchaftlern wie z.B. den Mathematikern und zweiwertigen Logikern, von denen, welche die exakten Wissenschaften technisch anwenden, also z.B. den Ingeniören, denen bekanntlich nichts zu :ironie: schwör ist, ganz zu :tuscheln: (= schweigen ...)
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Kannst du machen - aber ich befürchte... äh ..... erwarte, dass es denen scheißegal ist! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben