rotegraefin
New Member
AW: Therapie
Auf diesen Deinen Mangel mache ich Dich solange aufmerksam bis Du es kapiert hast. In der Zwischenzeit amüsiere ich mich einfach darüber und habe langsam Spaß an jeder idiotischen Ausrede, die Du findest.
Da bleibe ich ganz einfach penetrant am Ball, denn der jüngste Tag ist immer heute.
rg
Dann ist ja ja alles paletti, dann hast Du ja schon das Leben in Fülle! Gratuliere!Bei mir sorgen die ganz alltäglichen Auseinandersetzungen dafür, dass Leben in die Bude kommt und Menschen sich ausprobieren,
Ja kein Wunder, solange Du keinen Namen hast oder findest für die, die Du meinst, bleibst Du eben gefangen wie Ali Baba in der Räuberhöhle, der das richtige Wort vergessen hat, um wieder aus der Höhle heraus zu kommen.(Hobby)therapeuten verhindern oder belasten diese Prozesse eher, als dass siie helfen, sie fruchtbar zu machen.
Auf diesen Deinen Mangel mache ich Dich solange aufmerksam bis Du es kapiert hast. In der Zwischenzeit amüsiere ich mich einfach darüber und habe langsam Spaß an jeder idiotischen Ausrede, die Du findest.
"Warum schlug der Deibel seine Großmutter?"
"Weil sie keine Ausrede wusste!"
"Dich wird er nicht schlagen, Du weißt immer eine!"
Spruch meiner Ma
Alles was von außen kommt ist gut. Es liegt lediglich an Deiner Überzeugung, dass irgendjemand anderes als Du selber Dein Leben beeinträchtigen kann. Viele Schwarze Peter hast Du noch im Ärmel versteckt um Dich an der Tatsache vorbei drücken zu können, dass es lediglich um die Liebe zu Dir selbst und zu Deinem Nächsten geht?"Weil sie keine Ausrede wusste!"
"Dich wird er nicht schlagen, Du weißt immer eine!"
Spruch meiner Ma
Da bleibe ich ganz einfach penetrant am Ball, denn der jüngste Tag ist immer heute.
rg