So habe eben schon mal ein wenig in den anderen Vorstellungen rum geschaut und gesehen, dass sich einige verspätet vorgestellt haben. Ich werde aber als erstes damit einsteigen mit der Vorstellung da man sich dann ein wenig antasten kann und abschnuppern und so, halt das was ihr macht um einen besser kennen zu lernen. Einsteigen werde ich mit einen Gedicht von mir, was ich wohl inzwischen schon ziemlich oft veröffentlicht habe, aber immer noch Klasse Finde.
Wer bin ich ?
Ein Mensch ohne Gefühl,
ein Tier, ein Nichts?
Ein Lüftchen, sanft und kühl?
Bin ich Wasser in einen großen Meer?
Oder Sand, in der Wüste der Nacht?
Bin ich weniger, bin ich mehr?
Bin ich nur, zum da sein gedacht?
Soll ich weinen den ganzen Tag?
Oder lachen, tief in der Nacht?
Soll ich leise sein, wenn ich was sag?
Oder reden, bis es leise mich macht?
So aber wer ist dieser Teufel100 nun wirklich. Der Teufel100 heißt im richtigen Leben Sven, ist noch 3 Wochen, 23 Jahre alt, wohnt in Berlin und macht hier gerade per Abendschule sein Abitur nach.
Ich lese eine ganze Menge, schreibe einige Sachen, Kurzgeschichten, Gedichte und sowas halt und versuche aber auch immer noch eine ganze Menge zu lernen.
Ich kann mit Kritik umgehen, solange sie konstruktiv erfolgt und ich auch wirklich daraus lernen kann. Ich Diskutiere gerne und ich halte auch ziemlich lange an meinen Meinungen fest, bis mich dann mal jemand mit einen passenden Argument vielleicht vom Gegenteil überzeugt.
Ich kann es nicht leiden wenn jemand in einer Diskussion beleidigend wird, dann kann ich sehr schnell zurückschlagen, ansonsten bin ich ziemlich Pflegeleicht ;-) .
Das bin ich nun also
Viele Grüße
sven