• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Terror

Erwarten Sie einen Anschlag auf Ihre Person?

Schalom!

Wie kommen sie auf diese abwegige Vorstellung?

Wenn man sich todsicher ist, so befindet man sich doch in absoluter Sicherheit, nicht wahr? :eek:

Betr. Abwegig, bzw. Anschlag.

Hatte vorgestern einen seltsamen Traum. :rolleyes:

Fuhr mit dem Auto eine Straße entlang und da lag eine Person neben der Fahrbahn,
mein Beifahrer sagte: Nicht anhalten, könnte eine Falle sein!

Ich stoppte dennoch, die vermeintlich verletzte Person lief flott hinkend auf mein Auto zu.
Mein Beifahrer verschloss rasch sein Fenster incl. Türverriegelung,
ich ließ das Fenster offen um zu fragen was los ist.
Anstatt zu antworten richtete die Person eine Pistole gegen meinen Kopf.
Ich sagte recht gelassen zu ihm, dass ich nicht viel Geld dabei habe, höchstens 30-40€
Als ich nach meinem Geldbeutel griff und ihm in die Augen schaute,
kullerten Tränen über seine Wangen und heulend entfernte er sich. :(

Werbung:
Wenn man sich todsicher ist, so befindet man sich doch in absoluter Sicherheit, nicht wahr? :eek:

Nein, man befindet sich dann in Phantasien. Die Wirklichkeit ist anders und voller Zufälle und genau damit schockt der Terrorist, mit seiner Unberechenbarkeit, nicht so sehr mit seinen Taten. Wir haben uns an die Anzahl der jährlichen Verkehrstoten sehr gut gewöhnt.

Ich stoppte dennoch, die vermeintlich verletzte Person lief flott hinkend auf mein Auto zu.
Mein Beifahrer verschloss rasch sein Fenster incl. Türverriegelung,
ich ließ das Fenster offen um zu fragen was los ist.
Anstatt zu antworten richtete die Person eine Pistole gegen meinen Kopf.
Ich sagte recht gelassen zu ihm, dass ich nicht viel Geld dabei habe, höchstens 30-40€
Als ich nach meinem Geldbeutel griff und ihm in die Augen schaute,
kullerten Tränen über seine Wangen und heulend entfernte er sich. :(

Hätten Sie dem doch einfach gesagt, daß Sie in der Teilzeitfalle säßen und nicht mehr wüßten, wie Sie Ihren Lebensunterhalt bestreiten könnten, dann hätten Sie jetzt vielleicht einen richtigen Freund und könnten gemeinsam überlegen, wessen Interessen Sozialdemokraten vertreten könnten.

Gott zum Gruße!

Diskriminierung von links, Leute aus Kanada sind nicht erwuenscht hier.

Habe ich irgendeins von deinen Fotos kritisiert oder deine Einstellung in Sachen Umweltschutz? Nur deine aus Österreich eingeschleppte Gesinnung halte ich in Kanada für deplatziert.

Wir kommst du übrigens zur Behauptung, ich wäre links? Nach deiner Bewertung, müssten 70% der Österreicher und 90% der Deutschen links sein.

Habe ich irgendeins von deinen Fotos kritisiert oder deine Einstellung in Sachen Umweltschutz? Nur deine aus Österreich eingeschleppte Gesinnung halte ich in Kanada für deplatziert.

Wir kommst du übrigens zur Behauptung, ich wäre links? Nach deiner Bewertung, müssten 70% der Österreicher und 90% der Deutschen links sein.
Habe ich Dir irgendwo verboten, meine Fotos zu kritisieren? Darfst ja eh, wenn Du moechtest.
Aber ich werde das naechste mal trotzdem nicht Dich vorher fragen, ob mir ein Beitrag gefallen darf oder nicht.

.... Nur deine aus Österreich eingeschleppte Gesinnung halte ich in Kanada für deplatziert......

Und ich halte deine Gesinnung nicht nur deplatziert, sondern auch sehr weltfremd und gesellschaftsschädigend.

Seltsam. Sie haben Ruhe gegeben, solange es um den deutschen Offizier ging, der als Neonazi einen Anschlag plante und um die Anschließende Untersuchung in der Bundeswehr, die ernüchterndes zutage brachte. Jetzt geht es nicht mal um einen Flüchtling, sondern um einen britischen Islamisten und schon reihen sie sich wieder aneinander, die üblichen Verdächtigen. Einer davon sendet sogar sein Like aus Kanada. Mal sehen, wer sich noch anschließt.

Ob und wann sich die üblichen Verdächtigen und Kanadier aneinanderreihen ist, wie man auch in Kanada sagt, " non of your damn business "

Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes wird er wohl das Essverhalten schottischer Einwanderer in Mexiko bewerten und auf die Gesinung gegenüber Schafsmägen überprüfen.

Ausgeschlossen, in Deutschland gilt immer noch Rechts vor Links. Wer hat was dagegen?

Grüß Gott!
.....Die Briten! Gut die haben "vermutlich nichts dagegen", jedoch anfangs immer "leichte Schwierigkeiten", sind sie, also die Briten, doch den "Linksverkehr" gewohnt!.....

meint plotin

Werbung:
Habe ich Dir irgendwo verboten, meine Fotos zu kritisieren? Darfst ja eh, wenn Du moechtest.
Ich kritisiere nur dort, wo es angebracht ist.
Aber ich werde das naechste mal trotzdem nicht Dich vorher fragen, ob mir ein Beitrag gefallen darf oder nicht.
Ich erwarte ja auch nicht, dass du mich vorher fragst, aber ich darf es trotzdem bemerken, wenn du dadurch deine Gesinnung offenbarst.

Zurück
Oben