Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… denn natürlich „war“ der Marxismus ( eine Art … ) „Universalismus“ :Zwei ehemalige Direktoren begegnen sich in einer Gefängniszelle.
"Wo warst du Direktor?"
"Ich war Zirkusdirektor!"
"Und warum bist du hier?"
"Ich habe im vergangenen Oktober ein Transparent am Zirkus anbringen lassen: '35 Jahre DDR - 35 Jahre volkseigener Zirkus!' - Und du?"
"Ich war Direktor einer Textilfabrik und habe auch ein Transparent anbringen lassen."
"Und was stand drauf?"
"Jeder zweite Genosse - ein Spinner!"
… was‘ich‘da‘mit‘mein‘e … , … ist …AW: Tag der Einheit - Todestag der DDR
kennst du den film "das leben der anderen"?
hervorragend gemacht, ich hab ihn mir öfters angesehen. die schlußszene, als der ex-stasi, der innerhalb der geschichte "umgefallen" ist und dann zum briefe aufdampfen abkommandiert wurde, als der mit dem handwägelchen durch die gegend fährt, prospekte verteilt, das buch in dem bücherladen kauft, das ihm gewidmet ist (was er nicht weiss) mit dem titel "die sonate des guten menschen" oder so ähnlich...
AW: Tag der Einheit - Todestag der DDR
bist aber dann dabei abgerutscht, oder was?
Beim Loslassen von geliebten Frauen kommt eher ein abrutschen vor,
Der Gummi platzt
kennst du den film "das leben der anderen"?
hervorragend gemacht, ich hab ihn mir öfters angesehen. die schlußszene, als der ex-stasi, der innerhalb der geschichte "umgefallen" ist und dann zum briefe aufdampfen abkommandiert wurde, als der mit dem handwägelchen durch die gegend fährt, prospekte verteilt, das buch in dem bücherladen kauft, das ihm gewidmet ist (was er nicht weiss) mit dem titel "die sonate des guten menschen" oder so ähnlich...
Ich hätte das Dingens beinah vergessen.Was macht der User ewaldt.
Der Namenstag des Einheitstages gehört ihm.
Wer ist Montag?Ich hätte das Dingens beinah vergessen.
Hier heißt der Montag.
Der Wetterwechsel?Du meinst, der ist erst Montag.