EarlyBird
Well-Known Member
Nein. Das nennt man Lebenserfahrung, nicht feste Überzeugung. Herrschaftsordnung weg, Chaos ohne Ende, allerdings mit Gewalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das nennt man Lebenserfahrung, nicht feste Überzeugung. Herrschaftsordnung weg, Chaos ohne Ende, allerdings mit Gewalt.
Juhu, Herr Ramelow von den Linken wurde in Thüringen als erster Ministerpräsident gewählt. "Wir sind ein Volk, Dank Demokratie!"
Herr Ramelow ist - soviel ich weiß - kein echter Ossi. Bin neugierig welche Ziele er mit welchen Tönen anschlägt.Juhu, Herr Ramelow von den Linken wurde in Thüringen als erster Ministerpräsident gewählt. "Wir sind ein Volk, Dank Demokratie!"
Herr Ramelow ist - soviel ich weiß - kein echter Ossi. Bin neugierig welche Ziele er mit welchen Tönen anschlägt.
Juhu, Herr Ramelow von den Linken wurde in Thüringen als erster Ministerpräsident gewählt. "Wir sind ein Volk, Dank Demokratie!"
Die ehemalige Partei, verantwortlich für die Mauertoten, hält Einzug in ein Landesparlament und stellt den Ministerpräsidenten. Kommunismus 2.0 zum nächsten Scheitern verurteilt.
Ich halte nicht viel von politischen Parteien,
weil sie das Volk entzweien.
Und dies erkennen sogar die Laien.
Leider gilt dies hüben wie drüben
Und da hilft gewiss auch kein Üben
Der mit allen Wassern gewaschene Politiker fischt gerne im Trüben!
Bernies Sage
Wobei man dann vom Thema DDR und Thüringen abgleiten und Religion zum Hauptthema erheben würde.Könnte man aber ebenso auf die Religionen beziehen.