Uffzach
Active Member
Das steht dann auf der Rechnung.Wie soll die Bezahlung konkret aussehen? Was schwebt Ihnen vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht dann auf der Rechnung.Wie soll die Bezahlung konkret aussehen? Was schwebt Ihnen vor?
Tja ...Sechs Männer seien in Syrien geboren, einer in Libyen, sagte der Vize-Chef der Pressestelle der Berliner Polizei, Thomas Neuendorf, dem rbb. Hauptverdächtiger sei der 21-Jährige.
Man nennt nicht die Polen irgendwie, sondern die aggressiven Randalierer, die Selbstjustiz üben wollen, nennt man Mob. Bist du vielleicht der Meinung, dass dieselben, die vor der Dönerbude stehen und randalieren oder applaudieren, auch da wären, wenn der Messerstecher ein Pole gewesen wäre?Wie nennt man eigentlich Polen, die es wagen zu protestieren, wenn ein Araber einen von ihnen erstochen hat?
Deine Reflexe sind noch immer aktiv, lieber Anideos. Ich hätte nichts anderes erwartet.
Ein Kind, was Gewalt erfahren hat und sich einmal mit dem Täter arrangiert, wird ihn immer wieder verteidigen.
Ich habe das Gefühl, du kopierst irgendwo her Texte heraus und postest sie hierher, ob sie passen oder nicht. Diesmal hast du nach 5 Minuten gemerkt, was das für wirres Zeug war, und du hast es gerade noch rechtzeitig gelöscht. Ersetzt hast du es allerdings trotzdem durch genauso wirres Zeug.Deine Reflexe sind noch immer aktiv, lieber Anideos. Ich hätte nichts anderes erwartet.
Ein Kind, was Gewalt erfahren hat und sich einmal mit dem Täter arrangiert, wird ihn immer wieder verteidigen. Egal was geschieht.
Die hunderten Leute, deren Nationalität man nicht nennen sollte, welche die Polizei auch dieses Silvester wieder auf Plätzen und in Zügen festgestellt und kontrolliert hat? Waren sicher Feuerwehrchöre aus Prag und Luzern.