Rosenquarz
Well-Known Member
Die Christen sind alle vertrieben oder getötet worden,daher nur noch Vermummte Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja waren das denn wirklich aktuelle Bilder aus Aleppo? Die Mediengewaltigen haben nämlich überhaupt kein Problem damit, zu aktuellen Meldungen veraltete, aber dafür verfügbare Ausschnitte zusammenzustückeln.
Die Christen sind alle vertrieben oder getötet worden,daher nur noch Vermummte Frauen.
Ist es nun schon soweit mit ihnen gekommen, dass sie auch noch an Verschwörungstheorien, Lügenpresse usw. glauben?
Hier kann man noch einen Ausschnitt aus der Tagesschau sehen, da es sich um eine Rebellenhochburg,
bzw. um Assad Gegner handelt, ist mir nun klar warum sie so angezogen sind!
Natürlich und Selbstverständlich, wird ab und an so manche Begebenheit aus anderer Sichtweise dargestellt!Ich habe noch nie an sowas geglaubt, kennen aber die Menschen ein wenig.
Aber das beweist doch nicht, daß es sich um einen nachrichtengerecht akttuellen Filmbeitrag eines Reporters aus Aleppo handelt.
Es gab das Angebot der Fluchtkorridore für die Zivilbevölkerung.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/aleppo-fluchtkorridore-syrien-humanitaere-hilfe
Da diese kaum genutzt wurden, geht man wohl davon aus, dass die tapferen Muslimkrieger sich unter den Burkas verkriechen.
Natürlich und Selbstverständlich, wird ab und an so manche Begebenheit aus anderer Sichtweise dargestellt!
Die Frauen waren so bekleidet wie man es auf dem Bild ersehen kann.
Aber die Wie-Worte dürfen Sie auch weiterhin klein schreiben, außer am Satzanfang.
Ich widerhole mich zum 3 Male! Ich sah die aktuellen Nachrichten, daher war auch der Bericht hochaktuell!Welche Straße in Aleppo und wann? Vor einem Jahr, vor zwei Jahren in Aleppo oder anderswo?
»Das syrische Staatsfernsehen präsentierte Bilder von Menschen, die den von bewaffneten Oppositionellen gehaltenen Osten Aleppos verlassen. Ob Bilder und Aussagen der Interviewten authentisch sind, ist nicht klar.«
(http://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-331.html)