• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Und wer achtet auf die Einhaltung der Menschenrechte in den Flüchtlingslagern?

Das wäre einer der vornehmsten Pflichten der Lagerleitung. Wachleute sind kein juristisch ausgebildetes Personal und nur für die Bewachung, also die Sicherheit des Lager zuständig nach Weisung der Lagerleitung.

Randalen und Verfolgungen gegenüber
anderen Kulturen, Christen, Homosexuellen, Andersdenkenden, usw.

Aber doch nur, wenn man Flüchtlinge in hotelähnliche Lager unterbringt und sich selbst überläßt. Flüchtlinge müssen ganztägig sinnvoll beschäftigt sein und die Kinder natürlich und selbstverständlich ordentlich unterrichtet werden.

Werbung:
Das wäre einer der vornehmsten Pflichten der Lagerleitung. Wachleute sind kein juristisch ausgebildetes Personal und nur für die Bewachung, also die Sicherheit des Lager zuständig nach Weisung der Lagerleitung.

Wachleute sind ein Sicherheitsrisiko!

https://www.google.de/#q=wachleute+sind+ein+sicherheitsrisiko

Außerdem erpressen Wachleute die Flüchtlinge, handeln mit Drogen oder vermitteln die Flüchtlinge an kriminelle Clans, usw.

https://www.google.de/#q=wachleute+erpressen+geld+von+flüchtlinge

Das verwundert mich nicht, denn ich bin seit 16 J. dabei und mein Gehalt als geprüfte
Werkschutzfachkraft, ist nur minimal über den Mindestlohn. D.h. ca. 5€ Netto Std. Lohn! :(

Aber doch nur, wenn man Flüchtlinge in hotelähnliche Lager unterbringt und sich selbst überläßt. Flüchtlinge müssen ganztägig sinnvoll beschäftigt sein und die Kinder natürlich und selbstverständlich ordentlich unterrichtet werden.

Auch ein Hotel ist keine Lösung, wie gesagt sie müssen in private Wohnungen untergebracht werden,
dann haben sie auch eine sinnvolle Beschäftigung, z.B. selber Kochen, Aufräumen, Einkaufen, usw. :buegeln::saugen::waesche2: :pcwut::waesche1:

Wachleute sind ein Sicherheitsrisiko!

Zweifelsohne und eben deswegen auch gründlichst zu schulen und zu kontrollieren.

Außerdem erpressen Wachleute die Flüchtlinge, handeln mit Drogen oder vermitteln die Flüchtlinge an kriminelle Clans, usw.

Das sind maßlose Übertreibungen und Menschen aus orientalischen Ländern sind doch damit bestens vertraut und wissen, auf welche Handel sie sich einlassen können und wie man bei Gelegenheit einen Wachmann mit Neigung zu Nebenverdiensten zu Fall bringen kann. Die Rezepte behalte ich natürlich und selbstverständlich für mich und gönne den Wachleuten die Überraschung. Muslime nehmen natürlich und selbstverständlich keine Drogen.

Salam!

Dass es mit der Integration so schnell klappt, hätte ich nicht gedacht. :rolleyes:

Flüchtlinge: Erfolgsfaktor für Firmen

Mit Ausbildung und Integration von Flüchtlingen wollen Handelskammer
und Unternehmer dem Fachkräftemangel entgegenwirken.

"In unserem Unternehmen haben 40 Prozent der Mitarbeiter einen Migrationshintergrund"
, berichtet die Unternehmerin. Wichtig sei, durch Verständnis und Toleranz auf der Arbeit zueinanderzufinden.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/fluechtlinge-erfolgsfaktor-fuer-firmen-aid-1.5990947

Hatte diese Woche auch einen syrischen Leiharbeiter an der Pforte, nun mit der Sprache haperte es noch,
denn mehr als „guten Morgen und ich heute hier arbeiten“ kam nicht über seine Lippen.
Daher hatte er auch noch eine Betreuerin von der Leiharbeiterfirma mit dabei, die ihn zum Lagerleiter begleitete.

Denk mal, die Unternehmerin macht mit den anspruchslosen und billig arbeitenden Migranten einen guten Gewinn.
Wer der D Sprache nicht so mächtig ist, der ist mit Sicherheit Tolerant, d.h. Duldsam und verständnisvoll, d.h. kritikunfähig. :oops:

Fachkräftemangel, d.h. der Kapitalismus braucht dankbare Arbeitskräfte die nur dumm genug sind, für wenig Geld zu arbeiten. o_O
.

Werbung:
Zurück
Oben