• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Syrische Flüchtlinge

Das Forum hier ist schon so ein Raum also keine Fantasie sondern Realität der Gegenwart, ob traurig oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

Werbung:
Die Vorgänge in Köln kennt er auch nur aus der Sensationspresse.

Wir könnten euch einen separaten Babbelraum im Forum schaffen. Da kommt nix mehr von außen rein, also auch keine aktuellen Informationen oder Fremdideologien, keine Gdanken von Freiheit oder anderen bösen Dingen...

Veranlasse er das bitte, aber die Vorgänge in Köln kennt er auch nur aus der Sensationspresse, nicht wahr?

Ich begrüße diese Idee, wenn man für den Eintritt in diesem Raum ein Mindestmaß an Intelligenz nachweisen muss.

Zum nächsten Punkt…lese ich die Sensationspresse nicht … weil ich sie nicht benötige…

Die Vorgänge in Köln kenne ich weit über das hinaus, was öffentlich bekannt ist.

Was soll ich bei solchen Kommentaren noch sagen? Da könnte ich die Forenregeln doch nur verletzen.

»Die Berichte sind von unabhängiger Seite kaum zu überprüfen.«

http://www.n-tv.de/politik/Bericht-Tuerkische-Grenzer-toeten-Fluechtlinge-article17536691.html

Ich wäre aber auch nicht der Mann, der Flüchtlinge mit todesangstverzerrtem Gesicht an der Grenze zurückweisen würde.

Das würde ich auch nicht tun, wohl aber schleunigst streng und gut bewachte Lager errichten lassen unter Bevorzugung ungenutzter militärischer Immobilien, um die Spreu vom Weizen zu trennen und wer ausgewiesen wird, muß zuvor die Ausweisungskosten abarbeiten. Das würde Gedanken an eine illegale Wiederkehr dämpfen und die Staatskasse zum Wohle der steuerpflichtigen Bürger entlasten.

Werbung:
Zurück
Oben