Andersdenk
Well-Known Member
kommen besser in die Ecken zum Putzen
Im Prinzip ja, aber das erledigte doch das Personal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommen besser in die Ecken zum Putzen
Im Prinzip ja, aber das erledigte doch das Personal.
Natürlich, dann waren die kleinen Hände wichtig für die Teezeremonie und die kleinen Teeschälchen .... Puh grad noch die Kurve gekriegt
Jaaaaaa, oh wir haben noch die kleinen Hände vergessen...kommen besser in die Ecken zum Putzen
Schwingt da nicht eine gewisse Dosis Shogun mit?Im Prinzip ja, aber das erledigte doch das Personal.
Dann sind Sie also Armenier? Dann lag ich, zumindest räumlich, nicht sehr daneben bei meiner ersten Schätzung.Ararat heißt, in Bibel steht, der Noah hier gelandet.
In Südafrika ist zuerst meiner Frau aufgefallen, dass die Schaufensterpuppen ein überbetontes Hinterteil hatten. Dann habe ich erfahren, dass bei bestimmten Stämmen die Frauen vor der Heirat regelrecht gemästet werden, damit sie üppige Rundungen bekommen.Damit die Frau aber überhaupt von einem wohlhabenden Manne geheiratet wird, muß das Gesäß wohlgerundet und das Kinn hübsch zugespitzt sein, will der Mann sich nicht wegen seiner Frau schämen müssen.
Ja es ist ganz näher , wir Armenier mit Achemenisches Parfiens volk waren wie Bruder. Aber später kommen Sasaniden, es ist ganz anderes Stamm. 301 nach Qristus wir genommen ( erst in ganzen Welt) Qristiantumm, und unsere wegen trennen sich.Dann sind Sie also Armenier? Dann lag ich, zumindest räumlich, nicht sehr daneben bei meiner ersten Schätzung.
Leben Sie in Armenien oder sind Sie hier in Deutschland oder Österreich?Ja es ist ganz näher , wir Armenier mit Achemenisches Parfiens volk waren wie Bruder. Aber später kommen Sasaniden, es ist ganz anderes Stamm. 301 nach Qristus wir genommen ( erst in ganzen Welt) Qristiantumm, und unsere wegen trennen sich.
Bin schon zein Jahre in Deutschland, in Ossterreich wäre nur ein mal, im kleiner Stadt Gaspoldshofen nähe von Passau.Leben Sie in Armenien oder sind Sie hier in Deutschland oder Österreich?