• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Supermacht China

Teilweise ja, aber im Grund muss eine neues Idee sein. ZB.
SPQR
Der Schein hatte viele Namen in der Geschichte. In diesem speziellen Fall war nur das römische Volk gemeint, aber nicht die Sklaven.
Freiheit Deklaration.
Deklarationen gab es auch viele. Ihre Umsetzung ist selten gelungen.
oder kommunistische international.
Ideologien kommen und gehen, der Mensch macht jeweils das daraus, was nur einigen recht ist. Ideologien wurden in der Geschichte immer nur zur Machterlangung und zum Machterhalt missbraucht.
Welcher Idee stehet hinter chinesische Versuch ?
Zentralistischer Kapitalismus. Der Kapitalismus gedeiht immer am besten in Diktaturen.

Werbung:
Der Schein hatte viele Namen in der Geschichte. In diesem speziellen Fall war nur das römische Volk gemeint, aber nicht die Sklaven.

Deklarationen gab es auch viele. Ihre Umsetzung ist selten gelungen.

Ideologien kommen und gehen, der Mensch macht jeweils das daraus, was nur einigen recht ist. Ideologien wurden in der Geschichte immer nur zur Machterlangung und zum Machterhalt missbraucht.

Zentralistischer Kapitalismus. Der Kapitalismus gedeiht immer am besten in Diktaturen.
Menschheit ist ein Produkt von soziales Organisation. Und Organisation ohne neues Qualität, induzieret keine Supermacht.
Geheimnis der Supermacht, seine positives Image, nicht nur konkretes Staats, sondern für Bevölkerung gesamter Welt.
In diesem Zusammenhang Chinesen (re-invent)...Auf den neu zu erfinden, ein Fahrrad. 

Ps.
Trotz allem, den Welt Projekt Sitz vollständig auf die Wahrheit.

Welches positive Image haben Amerika, Russland und China bei der Bevölkerung der gesamten Welt?
Heutzutage überwiegen eindeutig die negativen Meinungen, ob die gerechtfertigt sind oder nicht bleiben dahingestellt.
USA spioniert alle aus, Russland ist korrupt, China hält nichts von Umweltschutz und Menschenrechte.
Positive fällt mir da weit weniger ein, die USA leben noch am meisten von ihrem Image, Freiheit, American Dream,... aber Russland und China?
Was spricht für deren Ansehen in der Welt?

Der Yankees und die Russen jetzt in Ende seiner Macht, aber nicht immer war so.
Und Chinesen gewinnen nur darum, weil bei Europäer der Entwicklung gebremst(eine Diffusion Faktore).
Meine Nationalität stehet in meinem Name.
Arius hajus oder Andres rum, Hajus arius.

Der Yankees und die Russen jetzt in Ende seiner Macht, aber nicht immer war so.
Und Chinesen gewinnen nur darum, weil bei Europäer der Entwicklung gebremst(eine Diffusion Faktore).
Ich weiß nur eins, der Weg zur Supermacht hat einen Namen: Imperialismus.

Meine Nationalität stehet in meinem Name.
Arius hajus oder Andres rum, Hajus arius.
Also persischer Heiliger?:)

Werbung:
Zurück
Oben