P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>Gutekunsthorst, Reinhard70 und Pispezi:
Von welchem Sündenfall schreibt in Euren Beiträgen 70 bis 72 ???????
Interessiert Zeili
Der Beitrag Nr. 70 wurde nicht von Dir verfasst undIn meinem Fall war es die Schreibsünde in #70
>Gutekunsthorst, Reinhard70 und Pispezi:
Von welchem Sündenfall schreibt in Euren Beiträgen 70 bis 72 ???????
Interessiert Zeili
Der Beitrag Nr. 70 wurde nicht von Dir verfasst und
der echte Verfasse, nämlich Gutekunsthorst, hat meines Erachtens diesen Fehler nicht böswillig gemacht; falls doch, Horst, bitte beim nächsten Mal beichten.
Deine Antwort, Horst, ist gefragt.
Liebe Grüße
Zeili
Der Beitrag Nr. 70 wurde nicht von Dir verfasst und
der echte Verfasse, nämlich Gutekunsthorst, hat meines Erachtens diesen Fehler nicht böswillig gemacht; falls doch, Horst, bitte beim nächsten Mal beichten.
Deine Antwort, Horst, ist gefragt.
Liebe Grüße
Zeili
Also Zeili, warum stellst du Dich denn heute so an?
Klar war das nicht mein Text, und klar war es ein Versehen, aber der Fehler "Fuselhirn" ist doch einfach zum Totlachen, finde ich...
Darf in diesem Thread gar nicht gelacht werden?
LG, pispezi
Alles aufgeklärt, Pispezi hält mich für humorlos, was aber auch keine Sünde ist.....Doch, doch aber sicher doch!
Vorallem wenn Du recht hast Pispezi, es war wirklich ein gelungener, unabsichtlicher Witz, von meiner Seite her geliefert.
Ich lache ja jetzt auch aus vollem Halse.
Ich hoffe nur das Eine, dass Fuseli nicht beleidigt ist. So wie ich sein Format erfahre hier und anderswo, lacht er auch und zwar über uns.
Horst'l
Ihr wisst was das bedeutet!