• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sturm aufs Kapitol

Genau. Sie war die einzige, die wirklich helfen wollte. Deshalb haben ihr die christlichen Parteien und die Kirchen nie widersprpchen. Und die haben schließlich viel längere Erfahrung im Helfen. Es ist eine Schande, dass diese Hilfsbereitschaft so verunglimpft wird. Aber das wird sich nun ändern. Aus freiwillig wird nun ernst.

Werbung:
Dir ist wohl kein Argument zu blöd um sie zu verteidigen...
Was ist an meinem Vergleich blöd? Und wen verteidige ich damit?
Möchtest Du vielleicht die von der WHO veröffentlichte Studie von John Ioannidis sehen? In dieser wird Covid 19 mit der Grippe verglichen. Sie ist von Oktober, an den Zahlen hat sich nichts geändert. Ich kann mir vorstellen, dass die in den von Dir konsumierten Medien gar nicht zur Sprache gebracht wurde. Möglicherweise kennst Du die ja gar nicht. Also, wenn Du Zahlen möchtest, Sterbezahlen, Zahlen über Belegung der Krankenhäuser oder Beatmungsfälle, sage Bescheid.

Werbung:
Zurück
Oben