Wortjan Sinner
Well-Known Member
Geh lassens des juristische Häckmäck zu "Vermieter".
Du machst den Hickmäck. Es gibt keinen Vermieter. Oder du schluderst wieder provoKANTUS nur um zu lümmeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh lassens des juristische Häckmäck zu "Vermieter".
Dann fragens halt den da, da muß man kein gr oder hohes Tier sein - einfach: Pappen auf....Du machst den Hickmäck. Es gibt keinen Vermieter. Oder du schluderst wieder provoKANTUS nur um zu lümmeln.
Diese Statistiken sind aber etwas verzerrt, da fast alle die sich Vegan ernähren auch bei anderen Dingen sich mehr Gesundheitsbewusst verhalten. Sie rauchen und trinken weniger oder überhaupt nicht, betreiben mehr Sport.
Und sie arbeiten auch eher in Berufen die weniger den Körper physisch und chemisch beanspruchen/belasten.
Andere Studien belegen aber auch, dass vegan sein zu Mangelerscheinungen führen kann.
Bitte genauer lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass Studien "wenig erfroscht" sind, sondern die Langzeit-Auswirkungen. Das ist etwas anderes. Es gibt Studien, die sehr deutlich belegen, dass vegan gesund ist.
Ach ja, noch etwas zum knobeln für jene, die gerne Rätsel lösen: Bei uns gibt es einen riesigen Schlachthof. Dieser hat etwas entfernt einen direkten "Werksverkauf". Zu über 95% gibt es dort Fleisch/Wurst in verschiedenen Macharten. Daneben gibt es noch 2 andere Sachen. Einmal ne kleine Ecke für Brot/Brötchen. So weit ok. Noch kein Rätsel da.
Jedoch gibt es auch noch ne kleine Ecke mit Süßigkeiten. Und jetzt kommts: Diese Süßigkeiten sind ohne Ausnahme allesamt "vegan".
Die Frage: Weshalb gibt es in einem Fleischverkauf "nur" vegane Süßigkeiten? - konnte ich nicht beantworten. Es bleibt paradox. Der Sinn entzieht sich mir.
Ich denke dennoch, dass die Zukunft der Menschheit vegan ist, und dass man eines Tages auf die Tierhaltung unserer Zeit auf etwas zurückblicken wird, das man als ethnisch ähnlich problematisch ansehen wird, wie wir heute die Sklaverei.