Anideos
Well-Known Member
Der EQ ist eine esoterische Erfindung der einfachen Geister zur Kompensation ihres Neids.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der EQ ist eine esoterische Erfindung der einfachen Geister zur Kompensation ihres Neids.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_IntelligenzLese ich zum ersten mal - muss ich nachschlagen, danke!
Das ist deine Ansicht, für mich sind "Populisten" nicht automatisch unredlich !
Aus einer Abneigung heraus interpretierst du gewisse Aussagen aus der FPÖ als "Ausfälle", das ist verständlich und wenn man die Intention dahinter berücksichtigt, auch nachvollziehbar .
Die wirklich gravierenden "Ausfälle" hatten ohnehin für alle Betroffenen in der FPÖ Konsequenzen.
Ohne Frage, selbstverständlich, genau so wie jeden andere Partei die von einem gewissen Klientel angesprochen wird. Die ÖVP wird sicher von Leuten unterstützt die z.B. bei ihren Baufirmen illegale oder halblegale Fremdarbeiter/Subunternehmen arbeiten lassen und dadurch Lohn und Sozialdumping betreiben. Die SPÖ von denen die sich an Sozialleistungen bedienen.
Was ich vom gewissen Klientel die die Grünen unterstützen denke, werde ich aus Sauberkeitsgründen hier unterlassen.
Kannst du mir ein Beispiel geben, auf welche Gebiet die FPÖ eine anders-Behandlung von Migranten verlangt, die du als ungerechtfertigt empfindest ?
So wie das "Negativ Wachstum", "Personal freistellen" oder "kulturelle Vielfalt" ?
Aha, jeder der seine Heimat liebt ist, weil man den Euphemismus dahinter berücksichtigen muss, eigentlich ein Ausländerfeind ?!?!
Ist generelle "Ausländerfeindlichkeit" eigentlich ein Bestandteil der nationalsozialistischen Ideologie ???
Bist du überzeugt das Strache noch einen hohen Einfluss bei der FPÖ hat ?
Hast du dir die Meinung von Mölzer zu dem Vorfall angehört ?
Na die werden sich hüten !
Brauchst du nicht, da gibt es nichts zu relativieren.
Mir geht es nur um die Heuchelei und Scheinheiligkeit von denen die behaupten, dass solches Verhalten ausschließlich nur in der FPÖ vorkommt. So als wäre es quasi Parteiprogramm.
Ich kann mich nur wiederholen, meine Gefühle für die FPÖ sind bekannt, sie ist ein bräunlicher Bauernfänger Verein.
Aber dies ändert nichts daran das alle relevanten Parteien, so sie groß genug, und von Interesse für die Wirtschaft, Banken etc. sind, ohne Ausnahme von diesen in unterschiedlichem Ausmaß schwarz unterstützt, finanziert werden, also das "entsetzte" Geheul von ÖVP, SPÖ und anderen schlicht verlogen ist.
Es gibt natürlich eine politische Gläubigkeit, vergleichbar dem Glauben an die Geburt Jesus aus Maria ohne Beschädigung ihres Hymens, diese glaubt auch an die saubere Finanzierung "ihrer" Partei
Hallo Muzmuz:
Jeder darf oder könnte nachschlagen, wie imens groß die
Zahl akademischer Nationalsozialisten war, oder wer
(mit Studium Abschluss!) nach dem Krieg überhaupt die FPÖ
gegründet hat!
Und auch die Akademiker sind nachzuschlagen, welche heute
dieser Partei als Mitglieder angehören!
Von Dir hätte ich solch ein Vorurteil nicht erwartet!
-na ehrlich, bitte-
Ich nehme an, daß da ein Mißverständnis vorliegt. Ich nehme an, daß Muzmuz das "einfache" Wählervolk der FPÖ meint, das auch von der SPÖ zur FPÖ hinüber gewandert ist.