• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:
Was jemand an jemandem nicht mag, oder schon mag,
kann - muss aber kein gesetzliches Fehlverhalten sein.

Dazu gehört Nüchternheit und Objektivität -

So hart, wie Du das jetzt beschreibst, möchte ich aber
unsere vielfältige Gefühlswelt nicht eingeschätzt
wissen - weil:

*Gefühl ist alles; Name ist Schall und Rauch
umnebelt Himmelsglut*
(Faust)

;);)Das ist der, der (? von der Partei) einen hohen Posten (siehe Bergspitze) bekommen hat....

Spitzenbeamte, das sind jene welche die Arbeit für solche Clowns wie Strache machen, wenn diese Minister werden. Aus eigenem würde es bei Strache gerade zur Leitung eines Maronibrater Standes reichen.;)

:p:pBin ich froh, daß Österreich nur den Clown hat.

Nicht das feilschen um Geld für schwarze illegale Parteienfinanzierung ist das schreckliche, obwohl sich alle "entsetzt" zeigen, denn das ist bei ÖVP, SPÖ und bei den Grünen auch gang und gäbe, sondern die entsetzliche Primitivität und schreckliche Naivität mit welcher diese beiden Clowns auf diese Inszenierung herein gefallen sind.

Früher haben manches mal Menschen aus der oberen Etage nach solchen Bloßstellungen Selbstmord begangen, aber ich fürchte diese beiden Kasperln würden nicht einmal das auf die Reihe bringen, und Selbstmord durch Sprung aus dem Kellerfenster versuchen;)

Werbung:
Zurück
Oben