• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stolpersteine zum Gedenken an die Opfer der NS-Zeit

Was ist mit deinen Hass?
Schau mal das du den in den Griff bekommst!

Ich arbeit eigentlich grad daran die Österreichischen Nazi Berge zu untergraben, Depp boaniger. Ein leider hoffnungsloses Unterfangen, weil ihr es einfach nicht schafft, euch mal selbst ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ehemaliger Nazis das ist das Stichwort.

Was hat 2020 noch mit Nazis zu tun von 1938-45.

Jeder der seine Strafe abgesessen hat ist heute frei und resozialisiert.

Auch ein Mörder hat mal die Schuld an der Gesellschaft abgebüßt.

Die andere Möglichkeit ist Rache zu üben und die Todesstrafe wieder einzuführen.

Schließ mal Frieden!

Ich denk mir oft was sind das für Arschlocher die auf alte Menschen so los gehen.

Rechen mal nach wie alt die sind.

Wer heute Nazi ist, der ist tausendmal gefährlicher als die Nazis unter Hitler. Denn sie wissen - oder könnten wissen, wenn sie wollten - wohin das führen wird. Und heute gibt es mehr überzeugte strukturelle Nazis (materialistische Sozialdarwinisten) als unter Hitler.
 
@Ferenc
Und da bist Du verdammte Drecks Nazi Sau auf einmal zu einem Engelchen konvertiert? Netter Witz. Du wärst der erste Nazi, den ich kenne, der seine Meinung ändert, und wirklich etwas bereut.
Du warst immer schon ein unfassbarer Dummkopf, und jetzt kommt auch noch ein wohl erworbenes Recht auf Alters Verblödung dazu.
Ich kenne dich Foren mäßig seit vielen Jahren, und weiß mit Sicherheit das sich hinter deinem Pseudo humanen Geschwätz ein nackter Klerikal Faschist und christlich eingefärbter Antisemit übelster Sorte verbirgt, daran kann auch dein philosemitisches Geschwätz nichts ändern. Ich erinnere mich noch genau an Diskussionen mit dir, wo du geifernd diese Sau Pius den 12. und seinen klerikal eingefärbten Antisemitismus verteidigt, ja sogar Verständnis für ihn und Bischof Hudals Rattenlinie aufgebracht hast.
Juden, und ich habe einige jüdische Freunde, wissen ganz genau, das sich hinter dem winselnden Philosemitismus vieler "Christen" nichts als der alte mörderische christliche Antisemitismus verbirgt.
Im übrigen du Klerikalnazi, war ich in der zweiten Republik der zweite Mensch welcher unter dem Eindruck des Holocaust den Wehrdienst verweigert hat, als es noch keinen Wehrersatzdienst gab.
 
Na weil sie so gefährlich sin die Nazis du Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit.
Dieser Mistbock ist der übelste Klerikal Nazi den ich kenne, zu diesem Zweck hat er sich auch noch jüdische Verwandschaft herbei gelogen, traue seinem Geschwätz nicht, er ist ein mörderischer Antisemit.
 
Werbung:
Wer heute Nazi ist, der ist tausendmal gefährlicher als die Nazis unter Hitler. Denn sie wissen - oder könnten wissen, wenn sie wollten - wohin das führen wird. Und heute gibt es mehr überzeugte strukturelle Nazis (materialistische Sozialdarwinisten) als unter Hitler.
Die übelsten Nazis sind die klerikal Nazis und Antisemiten wie du und Pius der 12. welcher am Höhepunkt des Holocaust mit seiner Nutte Pasqualina Lehnert im Vatikan herum geirrt ist, und von der Strafe Gottes für das gottesmörderische Volk der Juden gelallt hat.
 
Zurück
Oben