Flexible moralische Standards.
Jetzt ist es also klar, wie die moralische Beurteilung von Terror
bei Wahrheitsverkündern vom Schlage eines Riddick, Pitchblack,
oder Bar Kochba aussieht.
Terror ist zu verdammen und zu verachten,
wenn er sich gegen Juden richtet.
Wenn jedoch der Terror von Juden ausgeübt wird,
dann ist er ein legitimes Mittel zur Durchsetzung von Zielen.
Möglicherweise sind es gerade diese Prinzipientreue
und diese Geradlinigkeit, die solche Wahrheitsverkünder
so sympathisch und respektabel erscheinen lassen.
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Ich beurteile Terror nicht moralisch, Kamerad. Rein rechtlich. Juden üben keinen Terror aus. Sie verteidigen ihr Land. Gem. dem Artikel 51 der UN-Charta, der das SVR von Staaten regelt. Wenn man als Terroristentruppe einen souveränen Staat angreift so macht man sich schon eines Kriegsverbrechens schuldig, denn die Raketen werden absichtlich auf Zivilgebiete in Israel abgefeuert. Die Intention dahinter ist also Terrorismus. Jetzt den souveränen Staat zu verurteilen, weil er sein SVR in die Hand nimmt ist nicht nur dumm. Es zeugt von einer vollkommen fehlgeleiteten Persönlichkeitsentwicklung, die schon am Erkennen von Recht und Unrecht gescheitert ist. In deinem Falle würde man dir bescheinigen, dass du nicht zurechnungsfähig bist. Was angesichts der Behauptung, dass Juden Terror ausüben, definitiv seine Berechtigung hat.
Was mich von anderen unterscheidet? Meine Angaben kann man jederzeit nachprüfen. Kann man von meinen Opponenten nicht sagen, aber das bin ich gewohnt. In Bezug auf Israel sind die meisten "Kritiker" ungebildete Halbaffen, um es mal höflich auszudrücken. Ich bin gekommen euch die Wahrheit zu bringen.