Senator74
Active Member
Das bekannte Bild!Wurde auch Zeit. Sonst wäre es noch böse ausgegangen. Ich bin Muad dankbar.
Momentan ist es kaum zum Aushalten.
(Bin gleich wieder da...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bekannte Bild!Wurde auch Zeit. Sonst wäre es noch böse ausgegangen. Ich bin Muad dankbar.
Momentan ist es kaum zum Aushalten.
Meiner Meinung nach steht das Wort "Mord" für das bewusste Umbringen eines Menschen. Daneben gibt es auch noch Totschlag, Liquidation, Hinrichtung.Die Definition für Mord kennst du?
Kleine Randnotiz: Israel (IDF) verteidigt seine Bürger gegen den HAMAS-Terror. Terror ist illegal, das nur zum Bedenken!!Meiner Meinung nach steht das Wort "Mord" für das bewusste Umbringen eines Menschen. Daneben gibt es auch noch Totschlag, Liquidation, Hinrichtung.
Ob so oder so, nichts davon ist eigentlich meschenwürdig - auch jede Begründung oder "Rechtfertigung" dafür ist fadenscheinig. Von welcher Seite auch immer. Krieg ist niemals im Recht, gleich wie Rache.
Meiner Meinung nach steht das Wort "Mord" für das bewusste Umbringen eines Menschen. Daneben gibt es auch noch Totschlag, Liquidation, Hinrichtung.
Ob so oder so, nichts davon ist eigentlich meschenwürdig - auch jede Begründung oder "Rechtfertigung" dafür ist fadenscheinig. Von welcher Seite auch immer. Krieg ist niemals im Recht, gleich wie Rache.
... Wenn die Hamas Israel nicht angreift passiert nichts. Dann muss auch niemand sterben.
Wieviele tausendmal muss Zeitgenossen klar gemacht werden, wer Aggressor, wer Widerständler gegen die Aggression im Nahostkonflikt ist ? Terror ist der Krieg der Armen gegen eine praktisch unangreifbare, brutale Übermacht.Kleine Randnotiz: Israel (IDF) verteidigt seine Bürger gegen den HAMAS-Terror. Terror ist illegal, das nur zum Bedenken!!
Richtig. Mord bedeutet die gezielte Tötung von Menschen. Landesverteidigung gegen Terror ist keine gezielte Tötung. Das Bekämpfen und Ausschalten militärischer Ziele ebenfalls nicht. Das Kriegsverbrechen der Hamas ist nachweislich der Missbrauch eigentlich geschützter Gebäude wie Schulen, Moscheen, UN-Einrichtungen und Krankenhäuser. Diese Gebäude werden zu militärischen Zielen sobald von ihnen militärische Handlungen ausgehen. Die Israelis bekämpfen die militärischen Ziele und dabei sterben leider unschuldige Menschen. Wenn die Hamas Israel nicht angreift passiert nichts. Dann muss auch niemand sterben.
Die Logik der Gewalttäter: "Wenn Du Dich nicht wehrst und Dich mit der Rolle abfindest, die ich für Dich vorgesehen habe, dann passiert Dir vielleicht nichts."
Nun, die Geschichte klärt uns unentwegt darüber auf, dass es Israels Nachbarn waren, die sie 3 mal überfielen, um die Juden ins Meer zu treiben und das Land unter sich aufzuteilen, bis sie auf einmal merkten, dass Israel unbesiegbar ist. Seitdem lassen sie die Terrorgruppen für sich arbeiten. Gegen was leisten Terrorgruppen Widerstand? Gegen Frieden? Jau, das ist richtig. Palästinensischer Boden? Ich wüsste nicht, dass Palästina ein Staat ist, der über ein Staatsgebiet verfügt. Das erste Mal haben sie 1937 auf einen Staat Palästina verzichtet, das zweite mal 1947 und seitdem unentwegt. Der Aggressor ist seit 2005 die Hamas für den Gazastreifen. Die andere Gangsterbande im WJL wird von Abbas kontrolliert.Wieviele tausendmal muss Zeitgenossen klar gemacht werden, wer Aggressor, wer Widerständler gegen die Aggression im Nahostkonflikt ist ? Terror ist der Krieg der Armen gegen eine praktisch unangreifbare, brutale Übermacht.
Eine gerechte Politik Israels gegenüber seinen Nachbarn wäre der einzige Weg, endlich Frieden wahrscheinlich zu machen. Aber daran hat Israel keinerlei Interesse. Vielmehr will man sich weiter ausbreiten. Es werden unentwegt Siedlungen auf palästinensischem Boden - ....
Gezielte Tötung von Palästinensern ist genauso Mord, wie jede andere gezielte Tötung auch!
Wenn man noch dazu in Kauf nimmt, dass viele Andere mitsterben, ist es sogar Massenmord!