C
Cosima
Guest
AW: Sterben für Angela Merkel
Ich sitze nicht stundenlang da und brüte über einem Gedicht, sondern es fließt aus mir heraus. Das obige habe ich in 5 Minuten geschrieben!
Die großen Konzerne sind weitgehend steuerbefreit, angeblich, weil sie sonst verarmen und noch mehr Leute entlassen müssten.
Dabei machen sie dank der Globalisierung von Arbeit Gewinne wie noch nie und die Leute entlassen sie sowieso!
Außerdem müsste die Bevölkerung gefragt werden, ob sie mit ihrem Geld einen maroden Schurkenstaat, der sich durch Betrug in die EG eingeschlichen hat, unterstützt und Soldaten in sinnlose Kriege schickt, nur, damit Deutschland außenpolitisch glänzt. Zum Beispiel!
So sehe ich das!
Darüber darf man sehr wohl seine Meinung äußern, ohne dass es gleich als plumpes Meckern abgetan wird!
Das ist sowieso eine ganz ungehörige Ausdrucksweise, so diskutiert man doch nicht!
Gerade du solltest das wissen, ich denke, du bist Therapeut?
LG
Cosima
Das eine hat mit dem anderen nullkommanix zu tun!Es ist wirklich plump immer gegen die Regierung zu wettern anstatt die eigenen
Fehler und Schwächen mit Humor zu versehen.
nein, von können und wir dichten hier gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es immer ad hoc "Werke" sind.Ansonsten kommt Kunst nicht von Können sondern von Kunde
Ich sitze nicht stundenlang da und brüte über einem Gedicht, sondern es fließt aus mir heraus. Das obige habe ich in 5 Minuten geschrieben!
Das ist wiederum eine armselige Unterstellung, Freundchen!kund tun muss man können sonst ist es so wie hier nur lächerlich und armselig.
ja, und das ist auch schon alles. Innepolitisch macht sie nur Arbeitgeberpolitik.Habe Merkel auch nie gemocht aber als Staatschefin macht sie international
einen qualitativen Eindruck
Auch das hat jetzt mit dem Thema nichts zu tun!und national möchte ich nicht mit ihr tauschen und
die Meute von Politikern in der Regierung führen. Ein ekliger Job, hinter jedem
Pfeiler lauert ein Macht hungriger Rivale, Neider, Eifersüchtiger und will ihr ans
Leder.
Ja, der brave Untertan ist gefragt ...Etwas Loyalität dem eigenen Lang gegenüber, der eigenen Heimat kann nicht
schaden, auch politisch, anstatt nur zu Keifen, zu Meckern, zu Jammern und zu Kotzen.
Tja, wenn es so gehandhabt würde, wird es aber nicht!So ist z.B. das aktuelle Thema Haushalt und Sparen, da lässt sich eine
einfache Rechnung für die Bevölkerung aufstellen.
Was ist gerechter, einem Millionär eine Millionen Euro abzunehmen oder eine
Millionen Hartz IV Empfängern einen Euro?
Bei beiden wird eine Millionen Euro gespart, nur bei der einen Variante muss
einer alles zahlen und bei der anderen Variante zahlen viele etwas.
Mir kommt die zweite Variante wesentlich sozialer vor was die
Solidargemeinschaft angeht. Am besten es wird gemischt, wer viel hat gibt
viel, das sind nur wenige und wer wenig hat gibt wenig, das sind viele.
Die großen Konzerne sind weitgehend steuerbefreit, angeblich, weil sie sonst verarmen und noch mehr Leute entlassen müssten.
Dabei machen sie dank der Globalisierung von Arbeit Gewinne wie noch nie und die Leute entlassen sie sowieso!
Außerdem müsste die Bevölkerung gefragt werden, ob sie mit ihrem Geld einen maroden Schurkenstaat, der sich durch Betrug in die EG eingeschlichen hat, unterstützt und Soldaten in sinnlose Kriege schickt, nur, damit Deutschland außenpolitisch glänzt. Zum Beispiel!
So sehe ich das!
Darüber darf man sehr wohl seine Meinung äußern, ohne dass es gleich als plumpes Meckern abgetan wird!
Das ist sowieso eine ganz ungehörige Ausdrucksweise, so diskutiert man doch nicht!
Gerade du solltest das wissen, ich denke, du bist Therapeut?
LG
Cosima