Ups...! - Ihre Interpunktion stimmt nicht!
.....Aber das "macht" doch nichts, geben Sie einfach ein "Handzeichen" und man "schiebt" Sie aus der Sonne... oder "woraus" auch immer!.....meint plotin
Sie sind aber heute mal wieder ganz schön verwirrt, mein Ungutester!
- Muss ich mir Sorgen machen?
Denken Sie doch bitte bezüglich Ihrer eigenen Bewegungen zuerst an das
Mikado-Prinzip!
Ich fühle mich auch ohne Ihnen gegenüber "Handzeichen"geben zu sollen, (warum auch?) immer dort "sauwohl", wo ich gerade bin, schon weil ich definitiv nicht derjenige bin, der ich nicht bin!
Nur ungern lasse ich mich verständlicherweise von Ihnen aus meinem sonnigen Gemüt "schieben"!
Aber ökonomisch "treiben lassen" vermag ich mich "gelegentlich" auch, allerdings ohne dass ich ein "Handzeichen" geben müsste, bei mir genügt bereits ein "
schweigendes Kopfnickzeichen"....
Natürlich könnte Ihnen sogar die Hand reichen, aber das würde Ihnen bestimmt auch nicht reichen!
Persönlich genügt es mir, die Zeichen des Geistes zu erkennen, welche Ihnen (noch) völlig fremd erscheinen....und allein schon dadurch "reicht es Ihnen", .... da habe ich doch volles Verständnis für!
So wie es ist, ist es richtig. Also ist es richtig, wenn Sie richtig "kernsauer" sind!
Dann fühlen auch Sie, dass Sie ihr eigenes Leben leben und nicht meins, wie es singt und lacht...
Ich verstehe auch, wenn Sie wie
Stephen Hawkings neugierig sind und nachfragen:
"
Ich möchte wissen, was da draußen ist". Ob er es JETZT schon weiß?
Ich aber sage Euch:
Ich muss nicht wissen, was "da draußen" ist,
solange ich die "Tür dazu" gar nicht im Blickfeld habe!
Bernies Sage (Bernhard Layer)