AW: Steinbrück als Hoffnungsträger ?
zwei runtergezogene mundwinkel treffen aufeinander.
merkelmutti und papa hoher norden.
entweder große eierschaukel im zwei-4.takt
oder ...
verärmelung äh verampelung fdp - kubicki ein ehem. studienfreund, vllt. die grünen noch, die
schaukeln immer mal gern mit, wer halt grad so vorbeikommt...
schaun wir mal, denn spannend wird es auf jeden fall.
steinbrück, ein macher, arrogant, sarkastisch, aber auch jemand dem nietzsche nicht nur vom namen her bekannt ist, interessiert an kunst,
scheint also mehr intellekt zu besitzen als unsere frau merkel. für viele die mutter der nation, die erste frau deutschlands an der macht, das hinterlässt spuren. ach, so ohne mutti wollen dann viele doch schon, denn auch beim vater fühlts sich wohl,
kraft und wille und so, kuscheln war ja ganz nett für gewisse zeiten. so denken nicht wenige.
die grünen scheinen nicht wirklich
die kunst zu lieben, die würden da zuerst sparen wollen.
die merkel liebt die oper, jedenfalls sieht man sie dort
hineingehen, aber so, wie sie auf mich wirkt, geht sie wirklich nur...
zwei egoisten die sich
irgendwie mögen werden, ich ahne, da kommt ne große k bei raus, doch ich weiss ja nicht, inwieweit der herr kubicki mit ihm verschwägert ist und wie ernst ihre
vision, falls es denn eine gäbe, wäre.
doch ich muss sagen, ich mag die merkelmutti net mehr sehen müssen so erging es mir auch bei sackgesichtlich frankreich - er wirkte auf mich wie: kinder an die macht mit noch ganz ohne viel weisheitundso.
der kleine scheisser, der dann noch mutti wiederfand.
aber es wurde ernsthaft darüber nachgedacht, was man jetzt am besten tun könnte, wollen wollten sie ja,
aber meist immer in die falsche richtung und dann noch mit verbundenen augen, au weia!
ich wünsche mir die elite der menschheit an die macht der politik,
fähige, aus allen sparten interssierte, aufmerksame, offene, kritische, authentische und intelligente köpfe mit herz und die fähigkeit zu philosophischen gedankengängen mit tiefgang, ohne predigend ihren
religiösen wahn ausleben zu müssen.
ich glaube an die entwicklung an die evolution des
menschen, jawoll, wir sind doch nicht nur doof - es gibt sie doch die tollen ver-rückten, intelligenten wesen die noch wirkliche visionen haben und auch umsetzen können.
oder könnte es vielleicht bei merkel und steinbrück urplötzlich doch noch schnackerln so bewusstseinmässig, doch darüber lege ich dann massiv meine zweifel und träume lieber weiter von den großen köpfen der menschheit, die noch in der zukunft liegen.
seufz, ach ja.
alles ironie, herje.