Dann habens dich offensichtlich noch nicht erwischtEin paar Finger habe ich noch übrig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habens dich offensichtlich noch nicht erwischtEin paar Finger habe ich noch übrig...
Ihr habt noch alle Hände voll zu tun als Coronaleugner, Bernd. Keine Kapazitäten frei für sonstiges Leugnen.Ich habe gehört, die PR-Agenturen tüfteln bereits am Überfallsleugner.
Ein ziemlich ungeschickter Versuch, den Namen der Stiftung zu verhunzen. Die Stiftung heißt nach wie vor Amadeu Antonio Stiftung, nach dem Namen des ersten Opfers rechtsextremer Gewalt. Du wirst es nicht schaffen, diese Schandtaten der rechtsextremen Dumpfbacken zu vertuschen.Die AdmiralAntonioStiftung unterstützt den heldenhaften Kampf gegen diese gefährlichen Verweigerer.
Ja, Putins Gasableser hat schon damals für seine spätere Karriere vorgesorgt und dann hat er hier nur Scherben hiterlassen, von denen sich seine Partei und das Sozialsystem bis heute noch nicht erholt haben.Vergessen Sie beim zählen den ehemaligen Bundeskanzler Schröder, Gerhard nicht...
Ich hatte doch bis dahin nur 5 gezählt, also hatte ich noch eine ganze Hand übrig...Dann habens dich offensichtlich noch nicht erwischt
Ich habe gehört, die PR-Agenturen tüfteln bereits am Überfallsleugner.
Ist immer gut, so zur Reserve.Ich hatte doch bis dahin nur 5 gezählt, also hatte ich noch eine ganze Hand übrig...
.....Aja... deshalb "schreiben Sie" solches!!.....ich habe mir die Feindbilder abgewöhnt
bekommt von mir die Lebensberechtigung aberkannt.
Was ich nicht verstehe ist, warum Putin die russischen Grenzen immer weiter Richtung Westen verschiebt, wenn er doch nicht will, dass die NATO immer näher an Russland rückt. Die NATO hat sich nach Osten erweitert, weil die östlichen Staaten einen NATO-Beitritt angestrebt haben, aus Angst vor einem erneuten Einfluss Russlands in ihren Ländern. Und sollte die Ukraine tatsächlich irgendwann NATO-Mitglied werden, dann nur, weil die Ukraine diesen Beitritt beantragt hat, eben getrieben aus genau dieser Angst vor Russland.Deutschlandfunk zur Jahrespressekonferenz Putins:
Jahrespressekonferenz von Putin
www.deutschlandfunk.de
Wer jedoch titelt mit 'Steht ein Angriff Russlands auf die Ukraine bevor?' bekommt von mir die Lebensberechtigung aberkannt.
ich habe mir die Feindbilder abgewöhnt