• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Statistik zum Fliegenglasthread

Wie ist eure Meinung bezüglich des Fliegenglasthreads?

• Die Interpretation von Ramjet stimmt im Wesentlichen

Stimmen: 1 16,7%
  • Ich sehe das ganz anders

Stimmen: 5 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Ramjet

New Member
Da es in Denkforen nicht angesehen ist wenn man schreibt, etwas begriffen zu haben da man so ja sagt, zuvor unwissend gewesen zu sein habe ich diese anonyme Umfrage gestartet.

Für mich hat das was von Fliegenzählen, für euch ist es die Chance auf eine ehrliche Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Statistik zum Fliegenglasthread

Da es in Denkforen nicht angesehen ist wenn man schreibt, etwas begriffen zu haben da man so ja sagt, zuvor unwissend gewesen zu sein habe ich diese anonyme Umfrage gestartet.

Für mich hat das was von Fliegenzählen, für euch ist es die Chance auf eine ehrliche Antwort.

Ich habe keine Ahnung, was Ramjet geschrieben hat und normalerweise enthalte ich mich bei Abstimmungen, aber diese Abstimmung scheint mir sehr wichtig zu sein, deshalb stimme ich für: "Die Interpretation von Ramjet stimmt im Wesentlichen" :lachen:

Ich habe keine Ahnung, was Ramjet geschrieben hat und normalerweise enthalte ich mich bei Abstimmungen, aber diese Abstimmung scheint mir sehr wichtig zu sein, deshalb stimme ich für: "Die Interpretation von Ramjet stimmt im Wesentlichen" :lachen:

Wittgenstein ist ja hier vielen bekannt, deshalb könnte das Interesse da sein, seine Meinung kundzutun.

Wittgenstein interessiert mich nicht, alles was zählt, ist die "god-view".

Das sehe ich auch so, aber viele sind anderer Meinung und werden deshalb auch anders abstimmen.

Es ist als psychologisches Experiment gedacht, mit dem ich verlässlichere Aussagen über die Autistenquote in Denkforen erhalte.

Das sehe ich auch so, aber viele sind anderer Meinung und werden deshalb auch anders abstimmen.

Es ist als psychologisches Experiment gedacht, mit dem ich verlässlichere Aussagen über die Autistenquote in Denkforen erhalte.

Das Wichtigste ist, dass DU kein Autist bist!

Das Wichtigste ist, dass DU kein Autist bist!

Wenn die Leute mich aber dafür halten sollten sie Antwortmöglichkeit 2) wählen.

Der Positionsstreit ist im Fliegenglasthread besser aufgehoben, hier geht es nur um die Feststellung der jeweiligen Position.

Werbung:
Zurück
Oben