• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Wenn der Mann wenigstens als Fotomodel bezahlt würde.

So kassiert aber nur der Fotograf.

:autsch:............:schritt:
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Unser Mann im Hauseingang hat den Winter bald überstanden. Heute steckte er sich eine Zigarette an.

13521267ul.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Also, ich glaube, bei dem Menschen hinter den Tüten, handelt es sich entweder um Dustin Hoffmann, der während der Bienale kein Hotel gefunden hat, oder um Svensgar himself.
Seht euch doch mal diese Nase an. Die passt.

HeUreka
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Also, ich glaube, bei dem Menschen hinter den Tüten, handelt es sich entweder um Dustin Hoffmann, der während der Bienale kein Hotel gefunden hat, oder um Svensgar himself.
Seht euch doch mal diese Nase an. Die passt.

HeUreka

:ironie: Aber wenn es sich um Svensgar handelt - wer hat dann fotografiert :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: Dustin Hoffmann ....:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute war es naßkalt mit gelegentlichen Schneeschauern. Unser Mann lag gut eingemummelt im Hauseingang.

13532773dj.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Heute war kein so schlechter Tag. Bis auf die frühen Vormittagsstunden hatte ich wenig Depressionen, erst zum Spätabend kehrten sie zuverlässig zurück, meine verhaßten Freunde.
Aber ich möchte nicht mehr als nötig herumjammern, meine Kollegen wollen unterhalten werden. Und ich stehe im Dauerdienst meiner Kollegen.
Also, heute passierte etwas während meines kurzen Besuches unseres Mannes im Hauseingang. Er bewegte sich. Tatsächlich. Er bewegte sich, und zwar mehr als sonst. Er stand auf ... Sehen Sie selbst.

Zur Feier dieses Anlasses gibt es eine Art Daumenkino zu betrachten, Sie müßten nur die Fotos ausdrucken und aneinanderheften und blättern ... unser Mann im Hauseingang lebt.

Sehen Sie selbst ...


13543123tq.jpg


13543125xt.jpg


13543120kt.jpg


13543124ta.jpg


 
Werbung:
Zurück
Oben