• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

AW: Stadt, Abfall, Müll

Svensgar wird wahrscheinlich, ich vermute es, diesen armen Mann an dem
schönen Haus in sein schönes Gartenhäuschen einquartieren.


:autsch:
 
Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll



Svensgar wird wahrscheinlich, ich vermute es, diesen armen Mann an dem
schönen Haus in sein schönes Gartenhäuschen einquartieren.


Trotz Ihres hohen Alters sind Sie, liebe Frau Weberin, noch zu guten Späßen aufgelegt - ich gratuliere, zu den Späßen.

Nein, ich verfüge nicht über ein schönes Gartenhäuschen.
Unabhängig von aller Schönheit ist in meiner Kolonie über Winter das Wasser abgestellt; in näherer Umgebung gibt es nichts, was dem Mann nützen könnte.


Heute war zu sehen, daß der Mann über mehr Deckzeug verfügt, als er zurzeit gebrauchen mag.

12858139pe.jpg





 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Hallo, Herr Svensgar, an Ihrem Gartenhaus hat im Frühjahr/Sommer eine
Amsel gebrütet.
Vergeßlich?
Stimmt, das ist schon lange her.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Es klappt nicht - werde sowieso niemals an dich rankommen, was das betrifft! : lachen:
Oh Du hast es probiert.
Wie albern, ich hasse nämlich Kopien. Ich ziehe Originale vor.
Ich meine nur Du hast mich längst übertroffen, an Bösartigkeit, die User dazu aufzufordern sich darüber Gedanken zu machen, ob ich gesperrt werden soll gehört mit dazu, scheint für Dich aber wohl nur ein harmloser Joke zu sein. Eine ganz üble Geschichte, wenn mit Entsetzen Scherz getrieben wird und ein Sündenbock gebraucht wird.

:ironie: Das werde ich sofort dem Oster-: hase: erzählen ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Ich hasse :wut1: leere Versprechungen, das kommt der Lüge gleich und wer es so oft tut wie Du ist und bleibt eben ein Lügner :wut3: und fesselt alle in und an der Ohnmacht festzuhalten. Aber von einem Leerer des Nichts kann wohl niemand etwas anderes erwarten.
:liebe::waesche1:
rg​
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Du bist hier die Bösartige. Und mittlerweile weiß dass auch jeder hier. Du beweist es immer wieder durch Deine Posts. Early hat sich von Dir abgewendet, sowie es moebius wohl vorher schon getan hat.
Und Axl. Wenn Du privat so aufgetreten bist wie hier, wundert mich das nicht. Du willst also einsam und ungeliebt sterben. Okay, Deine Entscheidung. Aber warum hörst Du nicht auf mit Deinem gekränkten Ego dass Forum und die User vollzukotzen?

Ich habe eine Wette laufen was Deine Antwort betrifft. Come on, Bea. Enttäusche mich nicht.

Bis dahin wieder Igno.
TaTa
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Du bist hier die Bösartige.
Das ist doch nur gut für Dich, dann brauchst Du Dich doch nur noch von mir positiv abzugrenzen und Dein Licht leuchtet vor meinem dunklen Hintergrund um so strahlender und ich bin mal wieder meinem Ziel einen großen :schritt: näher gekommen und habe eine verbiesterte Seele aus dem Abgrund des Todes gerettet. Du brauchst doch ganz dringend jemanden, den Du beschuldigen und ablehnen kannst.
Und mittlerweile weiß dass auch jeder hier. Du beweist es immer wieder durch Deine Posts. Early hat sich von Dir abgewendet, sowie es moebius wohl vorher schon getan hat.
Und Axl. Wenn Du privat so aufgetreten bist wie hier, wundert mich das nicht.
Bei Dir und in Dir scheint wenig los zu sein, dass Du mich so beobachtest. Da kann ich ja gar nicht alleine sein. Ich bin mir sicher Du passt bestimmt weiter gut auf mich auf, denn sonst wird Deinem Leben ja jeder Sinn genommen sein.
Du willst also einsam und ungeliebt sterben. Okay, Deine Entscheidung.
Das ist aber eine diabolischer Versuch der Verdammung. Kommst Du direkt selber aus der Hölle, dass Du das so gelassen hier von Dir gibst? Dann musst Du selber sehr sehr einsam sein. :kuss3:
Aber warum hörst Du nicht auf mit Deinem gekränkten Ego dass Forum und die User vollzukotzen?
Warum liest Du es überhaupt? :dontknow:
Ich habe eine Wette laufen was Deine Antwort betrifft. Enttäusche mich nicht.
Oh wie gut. Ich sorge also für Unterhaltung bei Deinen Wettkumpanen. Na wenn ihr sonst nichts besseres zu tun habt. Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß dabei hoffentlich gewinnst Du auch.
Bis dahin wieder Igno.TaTa
Eine gute Entscheidung. Ruhe sanft :schlaf2: Bis zu Deinem nächsten Aderlass von giftigen Bemerkungen. Es ist gut, dass Du Dich hier immer besser auszudrücken lernst, denn sonst fürchte ich für Dich würdest Du daran innerlich ersticken.
:liebe: :daisy:
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Wann stellt man am besten seinen Weihnachtsmüll ins Forum? Ich bin mir wegen der Feiertage nicht sicher, ob der Berliner Müllschlucker seinem gewohnten Rhythmus folgt...


Die Weihnachtstage sind geleistet, der Alltag ist wieder da. Interessierte DF-Kollegen werden sich und mich fragen, wie es unserem Freund im Hauseingang geht. Heute machte er einen lebendigen Eindruck, er bewegte seine beiden Arme.

12930983xg.jpg



12930982pc.jpg


12930986ei.jpg


12930987af.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben