• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stadt, Abfall, Müll

Werbung:
AW: Stadt, Abfall, Müll

Berlin-Kreuzberg, Kottbusser Tor.
(Nahe Neukölln.)


Sie denken vielleicht, mir macht es nie etwas aus, diese Fotos für Sie herzustellen.
Sie denken vielleicht, Svensgar ist so gut wie tot; wenn er wenigstens noch einige Bilder macht, unabhängig davon, in welche Scheiße er sich begibt, dann haben wir etwas zu sehen, und es ist gut.

Sie können es sich langsam denken, hier bekommen Sie Sachen zu sehen, die Sie vielleicht lieber nicht sehen möchten. Sie könnten sich die Betrachtung der Fotos auch sparen, wenn Sie gleich zu passenden Zeiten die Originalorte aufsuchen und sehen, daß alles so ist, wie ich es zeige. Aber es können nicht alle in Berlin wohnen oder dort einen Besuch vollstrecken. Bleiben Sie zuhause, Sie versäumen gar nichts.


Sie müssen jetzt sehr tapfer sein (und keinen Einkaufswagen benötigen).



9514102ali.jpg


9514094yfa.jpg


9514222fot.jpg
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Bemerkenswert, dass sie das ausgerechnet bei Naturaufnahmen schreiben.



Nein,
ich lebe schon lebenslang hier. Wenn es so wäre, könnte ich behaupten, ich hätte am Kottbusser Tor schon vor 30 Jahren Heroin gekauft. Ich kenne mich dort grob aus. Und ich weiß, daß blinde Bürger, ob vom Auge oder Sinn her, manchmal wie aus Gewohnheit an Geländer greifen. Beim Anblick des natürlichen Geländers wünschte ich sofort niemanden, dort hineinzugreifen; schon gar nicht, wenn es ein Behinderter wäre, der greifen müßte, egal, was da ist.


Ich verstehe die hier von Svensgar hergezeigten Fotos nicht als Naturaufnahmen; alles ist Stadt. Wenn irgendwo eine Wiese ist, oder Bauer Peters Felder bestellt, ist es keine Natur.

Klar, Sie meinten etwas anderes. Bei den wenigen Menschenaufnahmen braucht niemand tapfer zu sein. Ich entblöße niemanden.

Tapfer meinte ich, weil ich diese Ansammlung von Kot als ekelig empfand; ich mußte ständig damit rechnen, daß Taubendreck auf mich fällt, oder daß ich ausrutsche und mir einen Oberschenkelhalsbruch zulege, und mit Taubendreck verschmiert eingeliefert werde.






 
AW: Stadt, Abfall, Müll


Es ist grässlich!!!
Nicht nur das, sondern auch gesundheitsschädlich! Dafür, dass so etwas beseitigt und verhindert wird,
zahlt der Bürger Steuern.
Dabei meine ich nicht nur den Einkaufswagen, sondern die Tauben.

Ja, die verwilderten Tauben.

Es gibt Städte die den Turmfalken Nistmöglichkeiten geschaffen haben - eine natürliche Auslese.

Andere Städte bauten Taubenhäuser, plündern die Gelege und schieben künstliche Eier unter.
Ohne Zweifel in so einer großen Stadt nicht möglich.
 
AW: Stadt, Abfall, Müll

Es ist grässlich!!!
Nicht nur das, sondern auch gesundheitsschädlich! Dafür, dass so etwas beseitigt und verhindert wird,
zahlt der Bürger Steuern.


Es werden ja möglichst überall Netze und Stahldorne gesetzt, damit zumindest über den Leuten nicht gekackt wird.
Bei der Stelle mit dem Einkaufswagen gibt es an der Unterseite der Hochbahn keinen RattenderLüfte-Schutz, deshalb zentriert sich dort eine Menge Natürlichkeit, die auf die Stadt trifft.

Vor einigen Wochen sah ich morgens einen Waschbären, in einem anderen Bezirk.

 
AW: Stadt, Abfall, Müll


Es werden ja möglichst überall Netze und Stahldorne gesetzt, damit zumindest über den Leuten nicht gekackt wird.
Bei der Stelle mit dem Einkaufswagen gibt es an der Unterseite der Hochbahn keinen RattenderLüfte-Schutz, deshalb zentriert sich dort eine Menge Natürlichkeit, die auf die Stadt trifft.
Vor einigen Wochen sah ich morgens einen Waschbären, in einem anderen Bezirk.

Die Waschbären würden auch Eier fressen, aber da kommen die sicher nicht dran.
 
Werbung:
Zurück
Oben