• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wenn man immer geradeaus fliegt, ich meine jetzt, ganz aus dem Weltall raus, und immer weiter, und immer weiter, dann soll man irgandwann auf der gegenüberliegenden Seite wieder ankommen... Stimmt das eigentlich? Oder ist das auch nur so eine Hippie-Erfindung wie das Märechen vom Chaos und der Unordnung...

Es gibt eich die Direkte Demokratie, und die ist etwas grundsätzlich anderes, als die Parlamentarische Demokratie... Und ich würde die DD durchaus für eine ernstzunehmende Alternative halten... Als Beuysschüler in der zweiten Generazu setze ich mich jedenfalls sehr intensiv dafü ein, nicht zuletzt im Internet... Habe auch unseren Artikel im AnthroWiki mitgestaltet und ihm etwas mehr farbe gegeben... Bei Wiki sind solche Dinge ja immer etwas "lass", als seine sich von wissenschaftlich-akademischen Leichen geschrieben worden...

https://anthrowiki.at/Direkte_Demokratie

Werbung:
Zurück
Oben