Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man immer geradeaus fliegt, ich meine jetzt, ganz aus dem Weltall raus, und immer weiter, und immer weiter, dann soll man irgandwann auf der gegenüberliegenden Seite wieder ankommen... Stimmt das eigentlich? Oder ist das auch nur so eine Hippie-Erfindung wie das Märechen vom Chaos und der Unordnung...
Leute redet nicht um die Sach drumherum ! Aufgrund des Konzerts gegen Fremdenfeindlichkeit in Chemnitz ist´s um die Demokratie schlechter bestellt als vorher !
Es gibt eich die Direkte Demokratie, und die ist etwas grundsätzlich anderes, als die Parlamentarische Demokratie... Und ich würde die DD durchaus für eine ernstzunehmende Alternative halten... Als Beuysschüler in der zweiten Generazu setze ich mich jedenfalls sehr intensiv dafü ein, nicht zuletzt im Internet... Habe auch unseren Artikel im AnthroWiki mitgestaltet und ihm etwas mehr farbe gegeben... Bei Wiki sind solche Dinge ja immer etwas "lass", als seine sich von wissenschaftlich-akademischen Leichen geschrieben worden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.