• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." o_O
(Kurt Tucholsky)

"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." o_O
(Kurt Tucholsky)

Genau, so wie hier zu Forum die Kerzlschlicker die Kritiker der klerikalen Kinderschänder nach Kräften zu verleumden trachten, während sie die Massen Kinder Schändereien der katholischen Pfaffen als vereinzelten "Missbrauch", als ob es einen erlaubten Gebrauch von Kindern gäbe, zu verharmlosen versuchen.

Genau, so wie hier zu Forum die Kerzlschlicker die Kritiker der klerikalen Kinderschänder nach Kräften zu verleumden trachten, während sie die Massen Kinder Schändereien der katholischen Pfaffen als vereinzelten "Missbrauch", als ob es einen erlaubten Gebrauch von Kindern gäbe, zu verharmlosen versuchen.
So ist es leider, da ich heikle Themen über die Politik und die Flüchtlingskrise poste,
bin ich für viele ein rechtspopulistischer Hetzer, ein Rechtradikaler und gar ein Nazi. :)

Werbung:
Ich will keine Revolution mehr, ich will eine Rebellion...

Ich will keine Revolution mehr, ich will eine Rebellion, einen Aufstand der Gerechten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben