• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich habe für dei Wiener Kugeln nichts übrig, und zwar "gar nicht".... Kennt Ihr die Wiender Kugeln? Ich meine die Medianum-Domes...

wien-juli-2018-4.jpg

Durch die Medianum-Kugeln - man könnte vielleicht auch von "Kugel-Domes" sprechen - entfernen wir uns ganz extrem von der eigetnlcihen Sache... Denn wir "hatten" mal eine gemeinsame Sache... Das ist aber sehr sehr lange her... Im Moment ist alles komplett verschüttet...

Im Moment ist alles komplett verschüttet...
Ihr Glück wäre dabei, falls das Moment als Drehmoment immer noch dabei fungibel wäre! :D
Ich spreche ganz bewusst von Universum, und nicht von Kosmos... Ich möchte weg vom Kosmos-Begriff... Der ist mir zu eng...
Wohl noch nie was von *Kosmose als K-Osmose gehört? - Damit befinden Sie sich in guter Gesellschaft, falls Ihnen die Zeit eines Tages schon längst auf den Kopf gefallen zu sein scheint - und bei Ihnen einen Dachschaden zur Folge gehabt haben wird - während sie bei mir stetig einen Lachschaden - durch unvermittelte Erkenntnismaximierung- hervorzurufen scheint.........
:lachen:
... Die Zeit kommt immer von oben und fließt nach unten...
» Die Zeit ist die Erinnerungskonstante eines pulsierenden Universums im JETZT « meint Berny und Bernies Sage schließt sich dieser märchenhaften Definition - von allen Seiten - und mit allen Saiten - 'musisch' -muss isch denn? - :D 'einfach' an, wie es sich nun einmal gehört vom Universum - ohne Tinnitus - auch im Gehör finden noch gehört zu werden. :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben