• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich redet mit Du über mich...

Ich redet mit Du über Dich...

Ich redet mit Du über uns..

Ich redet mit Du über er, sie, es...

Ich redet mit Du über die anderen...

Was wir tatsächlich brauchen, ist eine echte Weltgemeinschaft, eine eichte Weltföderation...

Was wir hingegen "auf gar keinen Fall" brauchen, ist eine wie auch immer geartete Welt"gesellschaft". Das wäre einfach wesenswidrig und würde uns in Teufels Küche bringen...

Ein Witz am Morgen vertreibt nicht die Sorgen, ein Witz am Mittag ist im Herz verborgen, doch ein Witz am Abend, der hat´s in sich, denn er reflektiert den Witz von Morgenmittag und lässt selbst die Normalos grinsen, wie ein Autist in Kommunikationsnot !

Mir fehlen jetzt nur noch etwa 1.000,- Euro... Na ja, Ende letzten Jahres waren es noch 2.000,- Euro... Ich habe also ganz gut gehaushalten... Ich gebe aber zu, dass meine Mutter mir meine Schulden komplett erlassen hat, und das macht alleine etwa 500,- Euro aus... Ohne dem wäre ich noch lange nicht so weit...

Heute werde ich mindestens drei Großeinkäufe machen... Das muss jetzt mal sein.... Ich habe derart viel Reparaturbedarf, das ist schon nicht mehr feierlich...

Werbung:
Zurück
Oben