• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Entschuldigt bitte meine Einmischung, aber mir scheint die "Sinnerfrage von Wortwahn" absolut unerheblich zu sein.

Es gibt zwar ein strenges Tierschutzgesetz aber für ein "Menschschutzgesetz" muss noch immer der "unantastbare" Art.1 des Grundgesetzes in der Konditioniertheit einer "würdevollen Leistungskondiktion" herhalten:

Die "würdevolle" Vergangenheit eines Wesens kann immer erst aufgrund eines zukünftiges Ereignis "nachbestimmt" werden.

Ob sich eine Sau -oder keine Sau - darum kümmert, das kann immer nur im Einzelfall bestimmt werden, da es ein "kollektiver Würdebegriff" nicht gibt, aber falls es ihn (theoretisch) gäbe, dieser auch als (praktischer) "Würgebegriff" dann kontraindikativ auslegbar wäre!
Am Schwein lassen sich ja viele gerne aus,sagte das aber bereits schon.

Werbung:
Am Schwein lassen sich ja viele gerne aus,sagte das aber bereits schon.
Erkanntest Du auch, dass die Denk-Norm-Schablone (=*DNS*) genetischer Basiskettenverbände des Menschen zu rund 90% mit dem Schwein übereinstimmt, daraus sich automatisch aber keine "Folgerichtigkeiten" ableiten lassen, sondern nur Sprüche, Weisheiten und Zitate....? :rolleyes:

Ich pflanze den Dualismus und die höheren Formen davon seit Jahren in die Welt, wie gesunde Pflanzen in einen kranken Garten.

Ich mache seit Jahren nichts anderes, als den Dualismus und die höheren Formen davon in die Welt zu flanzen, wie gesnde Pflanzen in einer kranken Garten...

Hey Joachim, wie viel Stunden schläfst du so durchnitlich am Tag ? Nimmst du Psyschopharmaka ? Bist du zufrieden mit deinem Leben, trotz deines Frührentnerdaseins ? Und hat im Falle einer Bejahung des dritten, dies etwas mit zweiterem zu tun ?

Fragt : Marco der Interessierte

Hey Joachim, wie viel Stunden schläfst du so durchnitlich am Tag ? Nimmst du Psyschopharmaka ? Bist du zufrieden mit deinem Leben, trotz deines Frührentnerdaseins ? Und hat im Falle einer Bejahung des dritten, dies etwas mit zweiterem zu tun ?

Fragt : Marco der Interessierte
Jeder das was er braucht oder nicht braucht,melde ich dem Dualismus:clown2:

Frauen finden Autisten geil und auch ich fänd es zuweilen geil,wenn sie meinen harten lutschen ! Doch glücklicherweise ist das tolerieren von komischen Typen und Menschen im allgemeinen eine emotionale Perversion, die geschlechtlich abturnend ist. Ich will schweigen von der Widerlichkeit von Popel und stinkenden Haufen, diese stützen desweiteren meine Theorie, dass Sexualität etwas schlechtes und sündhaftes ist.

Werbung:
Frauen finden Autisten geil und auch ich fänd es zuweilen geil,wenn sie meinen harten lutschen ! Doch glücklicherweise ist das tolerieren von komischen Typen und Menschen im allgemeinen eine emotionale Perversion, die geschlechtlich abturnend ist. Ich will schweigen von der Widerlichkeit von Popel und stinkenden Haufen, diese stützen desweiteren meine Theorie, dass Sexualität etwas schlechtes und sündhaftes ist.
Zum Glück gibt es von deiner,wie vielleicht von meiner nicht zuviel:clown2:

Zurück
Oben