• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich kann mir nicht helfen, aber das ist vorhin einfach was umgekippt...
Beruhige Dich, Dein Verstand kann es jedenfalls nicht sein, den kann ich problemlos für Dich über das Nichtwissen auschließen...:p
< keine Ur-Philosophie > die es 'uns' gibt, - die 'ex-sistiert' wenigstens 'mir'..... in der Ur-Sprache von

» GERM-ANY-ONE' S-LANGUAGE «
©Bernhard Layer

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Begründer der Keim-Theorie des Lebens und der Doppelfehlertheorie​
.....Du bist und bleibst der geistige Pflegefall dieses Forums...
Systemische Geistkörperverletzungen unterliegen weder der Hilfsbedürftigkeit noch der Strafbarkeit.

Sowohl Dummheit als auch fehlende Dummheit
sind geistesverfassungsrechtlich über den Eigentumsschutz
bis ins dritte Glied genetischer Verwandtschaft gewährleistet.​

Zuletzt bearbeitet:
Tust du der "Sau" nicht Unrecht, wenn du sie für einen Menschen missbrauchst?
Entschuldigt bitte meine Einmischung, aber mir scheint die "Sinnerfrage von Wortwahn" absolut unerheblich zu sein.

Es gibt zwar ein strenges Tierschutzgesetz aber für ein "Menschschutzgesetz" muss noch immer der "unantastbare" Art.1 des Grundgesetzes in der Konditioniertheit einer "würdevollen Leistungskondiktion" herhalten:

Die "würdevolle" Vergangenheit eines Wesens kann immer erst aufgrund eines zukünftiges Ereignis "nachbestimmt" werden.

Ob sich eine Sau -oder keine Sau - darum kümmert, das kann immer nur im Einzelfall bestimmt werden, da es ein "kollektiver Würdebegriff" nicht gibt, aber falls es ihn (theoretisch) gäbe, dieser auch als (praktischer) "Würgebegriff" dann kontraindikativ auslegbar wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt meine Einmischung, aber mir scheint die "Sinnerfrage von Wortwahn" absolut unerheblich zu sein.

Es gibt zwar ein strenges Tierschutzgesetz aber für ein "Menschschutzgesetz" muss noch immer der "unantastbare" Art.1 des Grundgesetzes in der Konditioniertheit einer "würdevollen Leistungskondiktion" herhalten!

Drum hab ich gefragt und nicht festgelegt. :D:p

Werbung:
Zurück
Oben