• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Zum vorletzten Beitrag:

Wieviele Ebenen und Aspekte findet Ihr denn? Ich sage maleben, was ich alles gefunden habe:

Dreibeinmutanten.............................Tittenmutanten

Mann..............................................................Frau

männlich.........................................................weiblich
Penis................................................................Brüste
Pensiverlängerung..........................................Silikonbrüste

Transexualität:

Irrtümliche Operation von Zwittern...............Shemale
(Hermaphroditen)

Mythologie:

Das Rätsel der Sphinx...............................Das Achberger Medinaum ...................................................................als neuer Bauimpuls
(Abends geht es auf "drei" Beinen)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Achberger Medianum als ganz neues baukünstlerisches Projekt der Initiativgesellschaft IG EuroVision:

medianum-modell.png

Hat eigentlich irgendwer eine Idee, womit das große Biendensterben weltweit zusammenhängen könnte? Bevor ich selbst einen Verdacht äußer, würde ich gerne erst eine wichtige informationelle Zwischenfrage klären: Sind eigenlich auch Wildbienen betroffen? Weiß das jemand... Weil wenn ja, hat es eindeutig mit Umweltgiften zu tun... Dann kommen häufig gemachte Fehler bei der Bienenhaltung nicht mehr in Frage.... Dann wäre allerdings die Frage, welche Umweltgifte für das Bienensterben verantwortlsich sein könnten... Und da scheinen die Meinungen weit auseinanderzugehen... Mit anderen Worten: Nichts Genaues weiß man nicht...Zuerst also die informationelle Zwischenfrage... Für beide Möglcihkeiten hätte ich dann eine absolut konstente Theorie...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer der vielen Headquater in Deutschland für geostrategische und geopolitische Fragen in Europa und weltweit.... Leider bin ich im Moment beurlaubt... Ich musste mal Pause machen...

"Die Welt steht heute nicht nur vor der Gefahr, im Ahrimanischen unterzugehen, sondern die Welt steht heute vor der Gefahr, dass die Erdenmission verlorengeht." (Rudolf Steiner in Dornach am 18. Juli 1920, GA 198, S. 289).

Tja Leute, jetzt kennen wir ja die wahren spirituellen Hintergründen.. Ich hoffe, Ihr habt aufgepasst...

Ich bin mein eigener Herr und ich ziehe hier nur noch mein eigenes Ding durch... Von der Anthroposophie habe ich mich jedenfalls inzwischen wengstens innerlich verabschiedet... Ich bin jetzt frei... Ich kann jetzt tun, was immer ich tun will... Jedefalls bin ich niemandem mehr verpflichtet... Und das wollte ich ja schon sehr lange... Bereits ganz in den Anfängens habe habe ich den folgenden Satz aufgestellt: Ich will mich von nichts und niemandem mehr abhängig machen... Jetzt ist es so weit... Jetzt bin ich frei...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Demokratie braucht eine starke Opposition, sonst funktioniert sie nicht....

Die Demokratie bracuht eine starke Opposition, sonst bricht sie zusammen...

Zurück
Oben