• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ihr braucht Euch praktisch nur nach Süden zu wenden, dann könnte ihr das gnaze verfaulte stinkende Krebsgeschwür von Achberg, Dornach, München und Rom schonn riechen... Da sspritzt Euch buchstäblcih der Etzel aus den Ohren...

Werbung:
Kirche und Anthroposophie bescheinen ihren faustdicken Unterleibskrebs mit dem Licht ihres Glaubens und meinen, das Problem so lösen zu können...

Wir müssen jetzt die Einheit Europas in Frieden und Freiheit vollenden, um den Wohlstand für alle zu sichern... Das bedarf aber einer gewaltigen Kraftanstrengung aller Beteiligten auf dem Europäischen Kontinent...

Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heruas... Wenn man allerdings in den deutschen Wald ruft, piept keine einziges Vögelein... Wie soll ich mir die Welt jetzt vorstellen? Vion allen Menschen verlassen?

Neulich kam eine Junge Frau in die Buchhandlung und fragte nach einem Buch... Sie wusste aber den genauen Title nicht mehr und den Autor erst recht nicht... Es sei irgendwas mit "Katze" gewesen... Und jetzt die große Preisfrage: Was hättet Ihr der jungen Frau genatwortet?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben