• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wer die Liebe kennt hält sie für selbstverständlich,oder sollte man die Liebe in Frage stellen können:dontknow:

Die Liebe meiner Götter und erst gar die Liebe von God of God sollte nicht in Frage gestellt werden - sicher NEIN.

Meine Liebe und Geduld haben sicher klare Grenzen. Und dies ist auch gut so.

Egocentauri Messias Christi

Bekämpf Feuer mit Feuer:teufel2:
Verstehe ich nicht...
Das ist das ehrlichste, wahrhaftigste und unverlogenste Zitat, das ich jemals von dem "verstehenslosen" Joachim Stiller gelesen habe.

Dann will ich mal nicht so sein und ihm ein "Verstehens-LOS" zukommen lassen:

Feuer mit Feuer zu bekämpfen vermag dann lebensrettend zu sein, wenn man zum Beispiel auf einer einsamen Insel eine Feuerwalze auf sich zukommen sieht (dies kann auch ein Traum sein) und alle Fluchtwege wegen Zeitmangel abgeschnitten sind.

Denn dann kann nur noch SOFORT ein Streichholz oder ein Feuerzeug helfen, um selbst ein Feuer zu legen und auf dem abgebrannten Feld mit der Windrichtung im Rücken dieser abgebrannt geschützen Schneise zu folgen....

...denn die abgebrannte Schneise kann nicht zweimal kurz hintereinander abbrennnen...

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das ehrlichste, wahrhaftigste und unverlogenste Zitat, das ich jemals von dem "verstehenslosen" Joachim Stiller gelesen habe.

Dann will ich mal nicht so sein und ihm ein "Verstehens-LOS" zukommen lassen:

Feuer mit Feuer zu bekämpfen vermag dann lebensrettend zu sein, wenn man zum Beispiel auf einer einsamen Insel eine Feuerwalze auf sich zukommen sieht (dies kann auch ein Traum sein) und alle Fluchtwege wegen Zeitmangel abgeschnitten sind.

Denn dann kann nur noch SOFORT ein Streichholz oder ein Feuerzeug helfen, um selbst ein Feuer zu legen und auf dem abgebrannten Feld mit der Windrichtung im Rücken dieser abgebrannt geschützen Schneise zu folgen....

...denn die abgebrannte Schneise kann nicht zweimal kurz hintereinander abbrennnen...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ist er noch schlimmer wie Sokrates:blume2:

Es muss tatsächliche das Gute, das Schöne und das Wahre heißen und nicht das Gute, das Wahre und das Schöne... Da hat sich Platon einfach versündigt...

Werbung:
Zurück
Oben