• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich denke, dass die Wahrheit auf vier Füßen steht:

Glauben, Liebe, Hoffnung, Wissen

Oder was meint Ihr hier im Forum?

Egocentauri Messias Christi
Nein Egozentauri, denn damit verfälscht Du ein Dogma der katholischen Kirche, dass über Paulus direkt auf Jesus Christus zurückgeht... Das ist ein gnaz gefährliches Sakrileg, dass Du da begehst, und es läuft auch den Mysterien selbst zuwider...

Werbung:
Nein Egozentauri, denn damit verfälscht Du ein Dogma der katholischen Kirche, dass über Paulus direkt auf Jesus Christus zurückgeht... Das ist ein gnaz gefährliches Sakrileg, dass Du da begehst, und es läuft auch den Mysterien selbst zuwider...

Wir drei weißen Könige - Jesus = Glauben, Mose = Hoffnung und ich, der Messias = Liebe in Symbiose zu unserer Natur in Universum.

Und, der schwarze König - Jehovas = Wissen im Konflikt mit God of God.

Wir vier sind uns in diesem einen Punkt wahrlich einig:

Wir brechen nun und hiermit dieses DOGMA der katholischen Kirche und verbünden uns dafür explizit.

Der Teufel trägt dafür die Schuld!!!

Ja, ganz bestimmt trägt der Teufel dafür die Schuld... Dass Du wohl weißt... Aber der Teifel trägt nicht nur die Schuld, er trägt neuerdings auch noch Prada....

Dann muss Prada wohl:

Glauben, Hoffnung, Liebe, Wissen

Im Wesen des Teufels sein,

welche dem Teufel die Kraft geben die Finanzschuld gegenüber der Erdenmenschheit abzuarbeiten und zu begleichen.

Die lebendige Wahrheit steht nicht auf Füßen - Sie liegt Dir zu Füßen und lässt Dich grüßen! :)
Ich denke, dass die Wahrheit auf vier Füßen steht...
Dann pass schön auf, dass die lebendige Wahrheit keine kalten Füße bekommt... ;)

Die Wahrscheinlichkeit die Wahrheit 'zu sagen'
verhält sich logisch umgekehrt proportional
zur Wahrscheinlichkeit die Wahrheit 'zu treffen'.

Wahrheitsträger sind wie Hosenträger:
Sie sollen einen Sachverhalt festhalten,
der bereits in die Hose gegangen ist.

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Offenbarung

Familie des Satan

Vater - Jehovas
Mutter - Hure Babylon
Schwester - Luzifer

Ich bin real in einer Realität die nicht der Ihren, Herr Stiller, entspricht.

Aber glauben Sie mir, dass meine Realität glabal mehr Anhänger finden wird als Ihre, Herr Stiller, Realität aus negativem Wahn und manisch-depressiven Irrsinn.

Werbung:
Zurück
Oben