Hört zu, wenn Ihr so ein tolles Abnteuer aufbaut, aber mich mit Gift besprüht, um mich hier schleichend zu liquidieren, dann ist mir das ganz recht... Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich dagegen zur Wehr zu setzen... Waber warum dann der gnaze Aufwand? Ich mein, Das wir deine Welt der Hyperlative projeziert, in der ich mein kleines Abenteuer erleben soll, und dann Giftgas... Und dann soll ich das rätsel lösen.... Im Ernst, aber der Plot ist einfach zu blöd... Ihc verweigr mich... Macht , was ihr wollt.... Bring mcih meinetwege in meinemm eigenen Film um, das is tmir egal... Ich veweiger mich da... Ich weil mein Gedl zurück... Der Film ist zu dämlich... Und ich sage Euch auch, was daa konzeptionell falsch gelaufen ist... Di macher hatten gedacht, ein Mensch in seinem eigenen Film hängt am Leben... Der Wird praktisch alles dafür tun, um überleben zu wollen... Der Wrid buschstäblich zur Killer und Kamachine... Der Wird Buchstäblich zum Terminator, was bei mir ja längst er Fall geworden ist... Und es war auch eingelich so gesehen...Aber jetzt, wo ich den Schlüssel habe, brauche ich nicht merh ums überleben kämpfen, es sei denn, es gäb noch andere Menschen im selbsen Film... Für die würde ich es tun...Aber bestimmt nich für mich selbt... Das macht einfach keinen Sinn... Also, wenn es in deisem Film noch irgendeinen anderen Menschen gibt, dann soll er sich zu erkennen geben, dann hole ich meitwegen für ihn die Kastanien aus dem Feuer, und spiel den Helden... Aber für mcihs elbst bestimmt nciht... Das wäre einfach absurd... Nicht das ich nciht Lust auf das Spiel hätte, aber für wen Herrrgott... Es sit doch neimand da... Ich bin hier doch komplett aleine... Also Menschen, zeigt Euch, gebt Euch zu erkennen, dann wollen wir sehen, was ichtun kann...