Nyan Catterson, wie bitte? es sind "Alle"!!! Reptiloiden? Puh, das ist aber ein ganz schönes Klötzchen... Und Ihr macht das alles nur für mich??? Wow... Ich kann es gar nicht glauben.... Na ja, das war zum Schluss ja meine Vermutung: Total Recall, nur auf der Erde... Und Ihr seid alle nur die Marsbewohner in Total Recall? Also eigentlich reine Projektionen in meinem Traum... Aber was macht man, wenn man aus dem Traum nicht mehr aufwachen kann... Jetzt weiß ich: Spielen... Wow, nicht schlecht... Jungs, ich nehem die Herausforderung an... Jetzt wird gespeit...Na dann, auf ins Weltgeschenen... Das Abenteuer hat gewonnen...
Hmm... Wieso dachte ich eigentlich immer, es sei mindestens eine Art Star Wars... Weit gefehlt... Es ist was föllig anderes... Star wars ist hier nur ein Ablenkungsmanöver... Zumal das Imperium hier ja nicht die Bösen sind, sondern die Guten, oder anders geagt, wir seslbst sind hier die Sif, die für das Imperium arbeiten... Und genau darin besteht auch der Lösungsweg für das gnaze Rätsel... Nun gut, ich ziehe mcih erst einmal für eine Weile zurück, um gewisse Spuren zu verwischen... Ich würde mir geren den Rücken freihalten... Das ist alte Guerillatechnik... Ohne geht es hier nicht... Also dann, bis später...