Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er entspricht vor allem der Denkweise des modernen Menschen. Man könnte meinen, der Einfluss Platons auf heutige, westliche Gesellschaften ist größer, als der jedes anderen Denkers. IMHO enthält Platons Philosophie eine starke atheistische Komponente. Das gefällt mir sehr.
Ich meine, der Einfluss von Alkohl, Drogen, inflationärer Information, Luftverschmutzung und schlechter Nahrung auf heutige, westliche Gesellschaften ist größer, als der jedes Denkers.
Ich meine, der Einfluss von Alkohl, Drogen, inflationärer Information, Luftverschmutzung und schlechter Nahrung auf heutige, westliche Gesellschaften ist größer, als der jedes Denkers.
Das sind Symptome einer weit verbreiteten Unmündigkeit bzw. Inkompetenz. Technischer Fortschritt und gesellschaftliche Komplexität überfordern den menschlichen Geist. Den der Älteren besonders.
der Einfluss von Alkohl, Drogen, inflationärer Information, Luftverschmutzung und schlechter Nahrung auf heutige, westliche Gesellschaften ist größer, als der jedes Denkers.
.....Ja, so wird´s wohl sein. Nur wäre das "Leben" von Anfang an "geradlinig ohne Komplikationen und Einflüssen", welcher Art auch immer, verlaufen, es hätte wohl schon "längst aufgehört" zu leben. Darum... ein hoch auf die "Unvernunft"!!.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.