• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Woraus schließt Du das? Irgendwo hier wird Tiefschlaf mit Hirntod verglichen - um etwas zu wollen
muss man zuerst mal [halbwegs klar] denken. Das ist im Tiefschlaf m.E. nicht der Fall, und in den
REM-Phasen denkt man zwar alles Mögliche, ist sich aber dass man schläft meist gar nicht bewusst.
Den Tiefschlaf mit Hirntod und die REM-Phasen projezierst Du in meine ursprünglichen Worte hinein - ich meinte, was ich schrieb - den ganz normalen Schlaf.

Zeili
 
Werbung:
OK - welche der div. Schlafphasen ist denn nun dieser 'ganz normale Schlaf', in dem Du zwar schläfst, aber trotzdem denkst und willst :verwirrt1

300px-Schlafstadien_einer_nacht.svg.png
 
OK - welche der div. Schlafphasen ist denn nun dieser 'ganz normale Schlaf', in dem Du zwar schläfst, aber trotzdem denkst und willst :verwirrt1

300px-Schlafstadien_einer_nacht.svg.png
Ich denke, dass niemand ohne triftigen Grund im Schlaf gestört werden will - in welcher Phase auch immer.

Es steht Dir aber frei, das Thema zu verwissenschaftlichen; ich, shouqici, wollte nur eine Erfahrung von mir zum Besten geben.

Falls sich zwischen Deinen und meinen Postings andere Diskutanten beteiligen - was ja verständlicher- und meistens auch erwünschter öfters vorkommt - schreib' mich bitte mit "Zeilinger" oder "Zeili" an, damit ich Deine persönliche Meinung zu meinen postings auch finden kann.

LG Zeili
 
Sorry; ich glaube, ich habe da irgendwie dazwischengefunkt, weil ich die vorige Seite nicht zuvor gelesen hatte.
 
Kommt ein Mann an die Seite!spricht:studierst du oder bist du schon fertig?
WAS SAGE ICH:Ich schmökere nur noch:dreh:!
Und er ,auch:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben